Was habt Ihr als (E)DC?

  • So, mal wieder ein wenig modifiziert :D



    Da hätten wir ein Rat Cutlery Izula, ein Böker AK 101 und ein Spyderco Tenacious, eine Fenix TK10 und sonst noch allen möglichen Kram wie eine Pfeife, einen Magnesiumfeuerstarter, eine Filmdose mit Medikamenten, Stift, Ipod, Geldbeutel, Festina - Uhr, Victorinox, Ohrstöpsel usw..
    Handy ist natürlich auch immer dabei, aber ich konnte es nicht fotografieren, weil ich es zum fotografieren brauche :D
    Wäre ein Sony Ericsson W760i gewesen

    Busse - Harsey - Hinderer


  • @ Inferno


    Ich habe den gleichen Geldbeutel, nur meiner ist nicht mehr so schön.
    Wenn man das Kreditkartenfach nutzt, läuft man Gefahr die Karten zu verlieren.
    Seitdem mir dieses schon öfters pssiert ist, nutze ich nur noch die inneren Fächer für die Aufbewahrung der Kreditkarten.
    Ansonsten ein genialer Geldbeutel.

  • @ Kickback:


    Ja, der Geldbeutel ist nicht schlecht, aber das Kleingeldfach ist irgendwie seltsam... Es öffnet recht weit nach unten, daher habe ich immer Angst, das Geld an der Kasse zu verstreuen :D
    Meistens habe ich noch eine sog. Geldkatze von Jack Wolfskin am Körper, da sind dann die größeren Scheine und wichtige Dokumente untergebracht.


    MFG
    Alex

    Busse - Harsey - Hinderer


  • das Burchtree ist der Hammer... die Hamon schaut sooo cool aus


    danke fürs zeigen


    P.S. der äh "Bieröffner" ist auch nett

    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

  • ich hatte endlich mal zeit für ein bischen fotospielerei... :)
    P1010154.jpgP1010149.jpgP1010150.jpg

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • das zeuch hier, dazu für gewohnlich was aspirin, halsschmerztabletten und handschuhe (die meine freundin anscheinend "weggeräumt" hat), oder wenns cachen geht mal ein gps, findet sich in oder an der thermite tasche und mir. paar stifte brauch ich immer und auch ne kammera findet sich gern mal in der tasche. ich habe die zwischenwand im hauptfach der thermite rausgeschnitten, so dass meine spiegelreflex bequem und vor allem sehr sicher da rein passt. kannich nur empfehlen. dzau ein mini rollypoly und noch ne kleine tasche für ne sonnenbrille oder auch mal ein kleines fernglas und wirklich alles was man brauchen könnte is drin.


  • Standardmäßig sieht das bei mir eigentlich so aus:



    Wobei von den Messern meist nur eins mitkommt, Auswahl je nachdem wo ich hingehe, was für Schneidaufgaben anfallen werden etc. Wenn ich mit dem Wagen unterwegs bin kommen natürlich noch Autoschlüssel hinzu, außerdem fehlt das Handy auf dem Bild (damit hab ich das Foto gemacht) und die Uhr ist am Arm. Je nachdem was ansteht kommen dann noch weitere Schlüssel / anderer Schlüsselbund hinzu, alles in den Taschen von Hose und Jacke verstaut.

    Gruß jokerman

    Einmal editiert, zuletzt von jokerman ()

  • hier sozusagen mein 2. EDC. außer sonntags (mein freier tag) jeden tag dabei. drin finden sich meine maschinen, imbus und torques zum einstellen der maschienen, gummis und a-bar gummis. mein wertvollster besitz.



  • ... Hier mal mein aktuelles EDC!


    Etwas Kleinzeug ist noch in der Fatboy! (Schweizer Messer, Nähzeug, Pfeife ...)


    Und auf dem Bild fehlt die Cam! :biggrin: (Könnte daran liegen, das ich sie gerade in der Hand hielt!) :crazy:


    EDC-01-2010.jpg

  • Hier mein z.Z. EDC


    Es fehlen:
    - meine Schlüssel
    - ASP Palm Defender
    - Fenix L1P


    TF-Membercard #00067 * Kopportunist #0067 * Proud Owner of the Original -TFDE MMX
    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. [...] * Hosea 8,7

  • Boah was fehlt seh ich auch :D Ne Lampe zumindest...


    Ich sehe


    ein Bladesystems Biketool


    ein Böker/Perrin


    einen 1st8


    noch ein Bladesystems...


    einen Schrade Tac Pen...


    schönes Setup!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!