Tasmanian Tiger "Woodland Rucksäcke" echt?

  • Auf den ersten Blick würd ich mich da nicht festlegen wollen da man kein Logo usw sieht.
    Des weiteren fehlt die Klettfläche die bei den Packs auf der TT Seite angenäht sind.


    Ich persönlich kauf lieber bei bekannten Händlern als bei Ebay. Viele Nachbauten erkennt man ja auch nicht wirklich 100%

    Anti-InnerCircle-User

  • Ich glaube der wurde nur in begrenzter Stückzahl in Deutschland angeboten. Dort wo ich ihn gefunden hab, hieß es meist immer nur so lange vorrätig. Aber ich halte ihn für echt und Original TT


    Gandalf der Graue

    Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

  • nurmalso der händler den ich verlinkt habe ist Bausewein und ca 10 Autominuten von mir entfernt! der ist TT Händler!


    Unde bevor jemand bei dem Recon-Shop bestellt - schaut euch erst die Bewertungen an!

    Einmal editiert, zuletzt von flostein ()

  • Tasmanian Tiger baut vorwiegend für den Behördenmarkt!
    Das reale Lieferprogramm umfasst weit mehr als das was der Katalog zeigt.
    Ab einer bestimmten Menge kann in jeder Farbe/Tarnmuster bestellt werden.
    Aus logistischen Gründen werden von jedem bestellten Typ ein paar mehr gebaut ( Back-Up's ).
    Wenn das Geschäft dann abgewickelt ist, werden diese Modelle über die normalen Händler, oft zu Sonderkonditionen in den Handel gebracht.


    Wie das Tarnmuster vermuten läßt, handelt es sich um Rucksäcke für einen speziellen Verband der französischen Armee.
    Gen. l Combat Packs MTS-Plus hatten kein Namenklett auf dem Fach, das Logo wird bei Behördenbestellungen i.d.R. nicht verlangt.


    So weit nichts ungewöhnliches!


    Gruß
    Robert
    (TT-Hoflieferant)

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



  • Ich wollt mir vor ca. 5 Monaten bei Recon den Combat Pack in Woodland kaufen. Bekommen hab ich aber letztendlich den Combat Pack in normalen Oliv fürs gleiche Geld... ?(
    Ich hab dann aber nix gesagt ,weil der in Oliv normalerweise 35 Schleifen mehr gekostet hat...
    Wennst den bestellen willst also nicht bei Recon (schlechter Shop, hab jedesmal nur Probleme) aber bei Bausenwein kannst normal nix falsch machen.

  • Wie ja S&RT schon richtig bemerkt hat wurden die Packs für die Franzmänner gezimmert. Aus diesem Grund handeltes sich auch nicht um Woodland sondern CCE ;)

    In God We Trust, All Others We Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!