Jetbeam BC40 Fenix TK35 Beam Shot Comparison

  • Ich habe mal ein Video,von der Jetbeam BC40,und der Fenix TK35 gemacht!


    Das Licht von der BC40 finde ich noch besser als das der TK35.


    Ich kann jeden nur mal empfehlen,die Lampe zu Testen!


    Die Jetbeam BC40 ist Pottenhässlich,aber von der Leistung der Hammer. :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Steve!


    Sehr netter Vergleich, gerade zum Schluss sieht man, dass die Jetbeam noch deutlich mehr Licht raushaut. Wahnsinn!:D


    Irgendwann wird sich auch mal so ein Monster angeschafft. Der Verwendungszweck spielt da die untergeordnete Rolle.... ;)


    Gruß
    weedpeet

  • Hier nochmal ein kleines Video zu vergleich!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schöne Videos!


    Die BC40 ist tatsächlich so häßlich, sie könnte glatt ein modernes Kunstwerk sein.
    Aber für den Preis und diese Lichtausbeute kommt sie auf die "Haben-Wollen"-Liste.
    Damit kann man nicht nur "Blitzdingsen", sondern wohl eher schon mobile Röntgenfotos machen. :D

  • Schöne Videos!


    Die BC40 ist tatsächlich so häßlich, sie könnte glatt ein modernes Kunstwerk sein.
    Aber für den Preis und diese Lichtausbeute kommt sie auf die "Haben-Wollen"-Liste.
    Damit kann man nicht nur "Blitzdingsen", sondern wohl eher schon mobile Röntgenfotos machen. :D


    Die BC ist häßlich,liegt aber sehr gut in der Hand!

  • Na wunderbar, dass es den Thread schon gibt... :D


    Mich würde mal interessieren, ob die BC40 denn so eine gute Wärmeableitung hat, dass da nichts heruntergeregelt werden muss wie bei der TK35 (nach 25min)?
    Die Lichtleistung find ich von der Jetbeam echt nett. Lässt der OP-Reflector die Leistung auch auf weitere Entfernungen zu? (verglichen mit der Fenix)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!