Die Spezialisten auf D-Max

  • Gleich auf D.max 22.20 Uhr " Die Spezialisten" da gehts wohl um alles mit dem Man schießen kann.
    Sieht ganz interessant aus in der Vorschau, sind 2 Folgen unter anderem wird da ein großes Maschinengewehr, konnte gerade nicht erkennen welches,
    als Handfeuerwaffe umgebaut.
    Grüsse

    ___________________
    swol

  • Hi Leute,


    komische Serie...


    die Szenen, in denen jemand am arbeiten war (Flachstahl auf Fräsmaschine, Handschleifer am AK Body) haben sich wiederholt und hatten jeweils auch gar nichts mit dem zu tun, was gerade gebaut wurde.


    Und ne Flinte unter nen Sturmgewehr basteln ist ja auch nicht gerade neu.


    irgenwie hat mich die Serie enttäuscht...


    Beste Grüße, Simon ;)

    ... größer wird des Lehrlings Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft !

  • Ich liebe eingedeutschte Titel :rolleyes: .Sons of Guns klingt wenigsten nicht wie ne Arztserie, aber das macht DMAX ja sehr gerne :nocomment:



    Zur Serie: ich kenne jeden Teil davon und: Naja,ein paar Teile davon kann man brauchen & der Rest ist peinlich :thumbdown: .Ist für mich wie OCC einfach mit Guns :rolleyes:


  • Und ne Flinte unter nen Sturmgewehr basteln ist ja auch nicht gerade neu.


    Ich fand die Demonstration der Flinte im Anschluss viel lustiger. Dicke Männer mit dicken Westen und dicken Sturmgewehr spielen schießen. Im Anschluss will der eine gerne von denen gerettet werden ... ich nicht!!!! :pray: :D 8)

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!