The New Silent Soldier Neck Knife! - First Brous Blades Production Model

  • Nachdem auch Heute kein Silent Soldier, oder eine Zollbenachrichtigung, eingetroffen ist,
    habe ich Jason eine Mail geschickt.
    Hier seine Antwort.


    [font=&quot]Hey, I apologize for all this, All I can really do
    is ship and hope for the best, what I can tell you is your blade was shipped
    out, along with every other order I've had.




    I have an idea, each shipment outside the US comes with a customs number, give
    me a few hours to look for your number, can you do me a favor? can you post in
    the forum and say that whoever did not receive there Silent Soldier yet to
    email me? jbrous@live.com I can also
    supply them with there customs shipment number.



    Also, ich bin mal gespannt.[/font] :hmmm:
    SY
    Hades

    "........GOD WILL JUDGE OUR ENEMIES .....
    WE`LL ARRANGE THE MEETING...

  • ich hab ihn jetzt mal darauf hin angeschrieben. danke ;)

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • ich habe diese tracking number von ihm bekommen:
    LC22 0766 471U S


    noch jemand die gleiche nummer? da steht nämlich kein adressat bei..... :hmmm:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Das ist meine, aber keine Info, am 13.04.Versand mit USPS


    LC220766508US
    :evil:

    "........GOD WILL JUDGE OUR ENEMIES .....
    WE`LL ARRANGE THE MEETING...

  • Also ich für meinen Teil habe keine Lust mehr zu warten :(
    Das ein Artikel mal bei Zufall 4-8 Wochen dauern kann, ist mit Pech möglich aber das nun alle Messer so ewig dauern ist wohl höhst unwarscheinlich ?(


    Bestelle echt oft in den USA und habe noch nie so lange auf etwas warten müssen .... Ich mache jetzt bei PAYPAL dicht :thumbdown:


    Wie viele haben denn die Silent Soldier schon ?
    Wie sind diese gekommen und wie lange waren diese unterwegs ?


    Wie viele warten noch ?


    Danke & lieben Gruß an alle :thumbup:
    ------------------------------------------------


    Im übrigen, hier mal meine Tracking ID : LC220767239US


    ( Your item was accepted at 2:41 pm on April 14, 2011 in SANTA BARBARA, CA
    93111. No further information is available for this item. )


    Zu Jasons Verteidigung - ist zumindestens auch der Tag an dem ich geordert habe ?( ich blick nicht mehr durch ?( hab sowas einfach noch nicht erlebt ?(


    ------------------------------------------------

  • Guten Morgen!


    Also ich warte auch noch, um es kurz zu sagen. Und das noch genau diese Woche, dann schreibe ich Jason nochmal an.
    Habe schon mal so lange auf eine Sendung aus den Staaten gewartet. Das war aber der Negativ-Spitzenreiter und ich hoffe nicht das JB die rote Laterne übernimmt.


    Bin nach wie vor zuversichtlich, evtl. liegt es noch beim Zoll.

  • Beisser Hades und ND


    Eure no. zeigen alle das das Messer bei der Post abgegeben wurde. Ich wuerde Jason schreiben das er bei USPS nachhaken soll was los ist. Wenn ihr schon so nett wart die Transportkosten nachzuzahlen muss er sich darum kuemmern.


    USPS ist der billigste aber auch der langsamste carrier, trotzdem ist 1 Monat viel zu lang.

    NRA Life Member

  • ich habe kein messer bestellt dennoch poste ich mal was:


    usps tracking nummern funktionieren nicht auserhalb der usa.
    der deutsche partner ist DHL. ihr könnt mal deren hotline anrufen und denen die nummer sagen, eventuell können die was im system sehen.


    die usps web tracking seite ist immer notorisch spät. oft wird da erst upgedated wenn das paket schon geliefert wurde.


    eine beschwerde bei paypal ein reichen kann schwierig sein, da das zeitlich limitiert ist. glaube auf 90 tage. müsstet ihr mal prüfen.


    beste grüße,

    Up ewig ungedeelt !
    Meine Marktplatz Bewertung: <Click>

  • Ich weiss nicht wie es in DE ist aber aus Erfahrung werden USPS Pakete mit der Post des jeweiligen Landes zugestellt. War in verschiedenen Laendern jedenfalls so.


    Kommt darauf an wie es verschickt worden ist aber tracking no. funktionieren im Ausland.


    Verzoegert stimmt aber 1 Monat kein Update hatte ich noch nie.

    NRA Life Member

  • Das sieht so aus, dass es wohl in den USA nicht klappt. An wem es genau liegt,
    weiß ich nicht.
    Ich hab letzte Woche Mittwoch in St. Louis ein Messer bestellt, das wird auch über USPS
    geschickt und befindet sich bereits seit Samstag in Frankfurt. Der Trackingcode ist auch bereits
    bei DHL eingepflegt und dort kann man schauen, wie lange der Zoll damit spielen wird. :P


    Der Trackingcode von NationalDefense wird von DHL nicht angezeigt, somit ist das Brous noch nicht
    in good old Germany gelandet.



    Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich mein Brous schon habe und es mir super gefällt? :whistling: ^^

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • das ist das tracking ergebnis von dhl:


    Wichtiger Hinweis


    * Ihre Suche ergab leider keine Treffer.


    Bitte überprüfen Sie die eingegebene(n) Sendungsnummer(n) oder Sendungsreferenz(en).



    :thumbdown:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • DHL hat keine Info :thumbdown: aber ich glaube das bei den US'ianern mal wieder alles drunter und drüber geht :(
    Warte seit dem 17.4 auf eine Fracht von SureFire und nix kommt ?( was hier wieder los ist !?

  • O.K.


    ich hatte Jason eine Mail geschickt, und Ihm mitgeteilt dass ein Tracking seiner Sendung nicht möglich ist.


    Einzig akzeptable Lösung für mich ist ein weiterer Versand des Silent Soldier mit Tracking. Sollte sein 1. Messer doch ankommen würde ich Ihm den Betrag natürlich überweisen.


    Hier seine Antwort und so, ich hoffe er versendet schnell, im Moment i.O.


    You got it, that's sounds like a good idea. I can do the same thing for anyone else that hasn't received the knife. Thanks


    Sent from my Verizon Wireless BlackBerry




    Schaun wir mal 8)


    SY


    Hades

    "........GOD WILL JUDGE OUR ENEMIES .....
    WE`LL ARRANGE THE MEETING...

    Einmal editiert, zuletzt von HADES01 ()

  • Danke für die Abklärung Hades01 :thumbup: !


    Ich kann mich allerdings momentan nicht damit anfreunden, nochmal zu bestellen und zu bezahlen.
    Finde es seltsam, dass es ja kein Einzelfall ist. Offenbar fehlen noch mehrere SSK.


    Zumindest könnte JB sich etwas mehr Mühe bei der Ursachenforschung geben. So ist es doch etwas mager wie ich finde.
    Wie gesagt, diese Woche warte ich noch zu dann schreibe ich ihn auch nochmals an.


    Grüße
    SW4U

  • so, meins ist heute angekommen. schickes gerät :thumbup:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • versand datum 16.04.2011

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Heute bin ich von Stuttgart nach Hamburg geflogen und hatte im Koffer unter anderem einen Krähenschnabel,
    mein Sax von Juchten, ein Bajonett, diverse Fixed in unterschiedlicher Länge und mein Brous.
    Ich wurde über Lautsprecher ausgerufen, dass ich doch bitte zur Gepäcknachkontrolle kommen möge. ;(
    Die Dame vom Fach wollte mir am liebsten so gut wie alles einziehen (alles so groß und gefährlich).
    Ein älterer Sicherheitbeamter hat sich nett mit mir über meine Spielzeuge und über den 42a unterhalten.
    Schlussendlich ging es nur darum, ob das Brous nicht evtl. verboten wäre. Nach längerem googeln konnten
    die fleißigen Fachkräfte jedoch (leider?) nichts nachteiliges finden und ich durfte alles wieder einpacken.
    Es wurde mir noch ein guter Flug gewünscht.
    Das Brous hat somit seine erste Bewährungsprobe bestanden.


    Mein cal. 45 CID wurde auch bestaunt( Oh, ein Schießkugelschreiber!).


    :russroul:

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!