Solarforce M8 XM-L - Jemand Erfahrungen damit?!

  • Ich hab grad mal so bei JoJo von selected-lights rumgeschmöckert und mir fiel diese Solarforce im Angebot auf. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich hab im Blauen einen Bericht gefunden, der aber leider weniger aussagekräftig ist. Im Taschenlampenforum sthet recht viel Gutes...


    http://www.selected-lights.de/…-in-its-size-class/a-897/


    Selbst wenn sie keiner hat, würde ich mich über eine etwaige Kaufempfehlung oder ein Abraten freuen! Wir haben ja ein paar flashaholics hier!


    Viele Grüße...!

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

    Einmal editiert, zuletzt von Hawk666 ()

  • Hawk666


    Ich habe die M8, und ich bin sehr zufrieden mit der Lampe.
    Sie hat einen sehr schönen Beam!


    Ich mal ein paar Videos von mir!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mit einer Catapult V2 Solarforce M8 Fenix TK35

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mit der TK35 und der M8!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier mit einer Solarforce M8 XM-L High 1x18650
    Solarforce L2P UF XML Dropin High 1x18650
    Sunwayman M20C R5 High 1x18650
    Fenix PD31 R5 Turbo 1x18650

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Steve ()

  • Ha, lustig, deine Videos hab ich im Taschenlampenforum schon angesehen und jetzt bin ich auch echt überzeugt von der Lampe. Für das Geld ist das sicherlich nichts schlechtes!


    Bin gespannt, wann ich Post von JoJo bekomme! :D

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • Hawk666


    Die Lampe ist für das Geld (79€ bei jojo im moment) echt der Hammer!
    Ich habe meine Catapult V2 schon Verkauft!


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • Was soll es schon heißen?


    Das micht das Design leider nicht anspricht, was ich schade finde, weil mir einige ältere
    Solarforce-Modelle ganz gut gefallen haben und bei dem Modell nur noch Anleihen anderer
    Marken zu erkennen sind.

    Toby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!