Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...

  • Apropos Pakete: wollte uns da nicht jemand den Inhalt seiner 33 Pakete zeigen? Die Kamera müsste ja eigentlich schon längst angekommen sein ... :hmmm:


    Hi Rorschach,
    du bist mittlerweile Moderator und da startet man doch keine Hetzjagd gegen unbedarfte und grundsolide TF’ler! :D :whistling: ;)




    Hi hando08, du solltest doch zwei BM710 bekommen, kannst du bitte mal ein Bild einstellen, wo du in jeder Hand eins hast (mit Zeitauslöser)? :pray:
    Wenn du den Überblick, bei deine nvielen Bestellungen verloren hast, ist das kein Problem, ich kann dir gerne noch mal ein Bild von (leider nur) einem 710 einstellen, damit du weißt welches das ist. :whistling:


    Schon mal vielen Dank im voraus.

  • als ich heute nach hause kam warteten schon das ein oder andere paket auf mich.


    oakley voltage 4.0 von amazon
    titanium spork von optimus von amazon
    guns and coffe patch aus der bucht
    revision sawfly set von flostein
    sowie ein paar sticker eines befreundndeten streetart künstlers

    minusmenschen, überall minusmenschen

    Einmal editiert, zuletzt von gneisenau ()

  • Ich habe frisch von Monkey Edge dieses kleine tapfere Striderlein bekommen


  • Heute bekommen:









    :thumbup:



    Auflistung:


    Tasmanian Tiger Mission Bag Woodland
    Tasmanian Tiger Produktekatalog
    Tasmanian Tiger Neck Pouch Multicam
    Zero Tolerance 302
    Fenix TK12R5 & Zubehör
    Paracord
    2 Packungen Fishing Lightsticks


    :thumbup:



    Vielen Dank Robert & Michael für die geilen Sachen & die coolen Goodies :thumbup:

  • Heute mal nicht so was bewegendes... Baumaterialien für nen Sling (Klettbänder, Dreisteg), 20 meter 4-mm-Reepschnur und 10 meter 5-mm-Reepschnur von Blacksafe und dann noch 4 Am'd Triact-Karabiner. Und bevor ich s vergesse: PowerBars - 24 Schoko natural und 24 Strawberry Cranberry. Ich liebe es ;)

    Einmal editiert, zuletzt von nacht ()

  • Hey der TT Mission Bag gefaellt mir, besonders Woodland hat was 8) , bringst du den morgen mit? Rucksaecke schau ich mir immer erst an bevor ich kaufe...moeglicherweise traegst du ja zu ner Kaufentscheidung bei

    Klar nehme ich den mit :D .Komme aber erst am Samstag so gegen Mittag, hoffe das reicht für ne ausgiebige Begutachtung :D



    PS: Schickes Teilchen :thumbup:

  • Zitat

    Vielen Dank Robert & Michael für die geilen Sachen & die coolen Goodies


    Gern geschehen :buds:


    Hey der TT Mission Bag gefaellt mir, besonders Woodland hat was 8) , bringst du den morgen mit? Rucksaecke schau ich mir immer erst an bevor ich kaufe...moeglicherweise traegst du ja zu ner Kaufentscheidung bei.



    Oder nee lass mal...ich habs mir diesen Monat schon recht gut gehen lassen :whistling: ...gestern Stiefel und heut ein :fairyfix:

  • Aus einem Deal mit der Messerscheun kam mein neues Urlaubsmesser


    Böker Haddock



    Dann hab ich im Urlaub definitiv kein Argumentationsproblem bzgl. Führungseinschränkung ;)


    Ist mal ein §42-konformer Folder der beim Spinewhack hält :laber:


    ..und den N690 finde ich eh klasse

  • Soeben hat der Postbote ein Päckchen mit meinem neuen DD Hammocks Tarp vorbeigebracht :)
    Wird sobald als möglich getestet - nach der positiven Kritik hier im Forum musste ich das Teil haben. :D


    (Btw
    dieser Hängemattenshop (Link gibts im Forum) liefert super schnell, gute Kommunikation - kann ich nur weiterempfehlen!)


    [gallery]5129[/gallery]


    Sorry für die schlechte Bildquali - war in Eile. :loser




    edit: http://haengemattenshop.com/

    Einmal editiert, zuletzt von Reed ()

  • Das Mercator ist auch bekannt als "Kaiser-Wihelm-Messer" oder (vor allem in den USA) als "Black Cat Knife":




    Einmal editiert, zuletzt von zend ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!