Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...

  • :hi5:


    Uploaded with ImageShack.us


    Heute war der Postler gleich 3 mal da und er war mit vielen neuen Schätzen beladen.


    Mit dabei von Maxpedition das FR-1 und das Battery Volta Case (beides für EDC gedacht)


    ESEE Firestarter, Arrowhead und das ESEE Surival Kit Wallet


    Swiss+Tech Micro-Max 19-in-1


    Maya Dust

    Gratis Kompass von (outdoormesser.de)


    und jetzt kommts :D


    Von ChipZero - vielen, vielen, vielen, vielen lieben DANK an dieser Stelle nochmal!!! :hi5:


    das Black Forest Knives MFS inkl. 2 Kydex-Scheiden (graue Version ist ledergefüttert vom Meister Reichert himself) - es liegt so gut in der Hand wie Luft, fühlt sich bisschen schwerer an wie Luft und, oh meine Brüder, es will jetzt spazieren gehen durch Wien :love:


    Desweiteren habe ich noch einen blauen nitek Glowring, TT Key Holder, Mini-Knicklichter und XTAR-Mini-Leuchter mit heftiger Leuchtkraft.


    Jetzt bin ich blank wie mein MFS :thumbup:

  • Beny,
    was macht der backlock?

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Heute das Buch "Alles was ein Mann wissen muss" aus der Verlosung von BFG in Empfang genommen. Er hat es sogar singniert .
    Also ein Unikat :thumbup:
    Und........


    .........Schwazwaelder Speck war auch noch im Paeckchen...


    Vielen Vielen Dank Christian


    Dann darf ich seit heute noch ein Maxpedition Proteus Versipack in schwarz und ein Boeker Tactical Pen mein eigen nennen.

    Gruss T!!!

  • Mich hat heute folgendes erreicht:


    - Gaskocher Optimus CRUX mit passendem Terra Weekend Kochgeschirr und Gaskartuschen
    - Katadyn Vario Wasserfilter
    - Schlafsack Mammut ,,Ajungilak Tundra 3-Season"

  • Bin in den letzten Wochen nicht zum Fotografieren gekommen...


    ... darum jetzt die geballte Ladung


    Aus einem Deal mit Bootsmann gab´s das


    Schickser Mohawk #22




    Heute kam dann von Robert ein


    Lionsteel SR-1




    ...und nach 4 Monaten Wartezeit


    Renault Koleos "Night & Day"



    Mehr guckst Du hier > Der Geländewagen oder SUV Thread


    ...und noch diverses "Kleinzeugs"


    Lansky Croqstick
    Tagebuch der Apokalypse 2 (der Erste ist irgendwie besser. Vor allem das SciFi-Ende passt nicht)

  • Nachdem ich ihn ja schon - stinksauer und tieftraurig - als "missing in action" abgeschrieben hatte, ist er heute wieder aufgetaucht: der "böse Stift" mit Schraubkappe, den mir Q-Botan gebaut hat.


    Hatte ihn vor einiger Zeit im Einsatz dabei, den ganzen Tag herumgefahren, durchsucht, festgenommen - weg war er.....Shit!


    Und heute Einsatzzeug aufgeräumt - und vertraute Konturen in einer der gefühlt 100 Taschen in den Klamotten entdeckt. Hatte das Ding wohl doch gedankenverloren noch versorgt, bevor es hektisch wurde.


    Also große Freude - ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber eben auch ein Einzelstück :)
    Ist mindestens so gut wie neu bekommen...

  • Ich kann deine Freude verstehen, ich darf gar nicht daran denken wie viele Ausrüstungsgegenstände und Messer ich im Laufe meines Dienstes verloren habe.
    Unter anderem eine schönes Spyderco Police und auch schon ein paar Taschenlampen.
    Meine Jetbeam hab ich dann auch irgend wann in einer Jacke wieder entdeckt da war die Freude groß :rolleyes:

  • Zitat

    Heute bekommen: Spyderco Police aus den 90er :love:


    OLDSKOOL hihi...gern geschehen Benny...ich hoffe es bleibt dir noch laaange erhalten, dass du es deinen Kindern spaeter vererben kannst :D
    Viel Spass damit und lass dich von den Serrations nicht beissen ;)
    By the way, wie gehts dir mittlerweile?




    Uebrigens, mein GEK 2000 ist heute von der Kur zurueck gekommen.
    Als ich es gebraucht erstanden hatte, befand es sich in einem erbaermlichen Zustand :(
    Der Vorbesitzer hatte die Beschichtung gewaltsam entfernt, was er mir beim Verkauf verheimlicht hatte und auf seinen Fotos war dies leider nicht zu erkennen. :( Habe ihn auf den Mangel angeschrieben, aber keinste Reaktion. :cursing: :knueppel:


    Daraufhin hab ich die Firma Eickhorn kontaktiert und den Fall geschildert.
    Ohne lange zu zoegern, bot mir Frau Kronenberg an, ihr das Messer zu zuschicken, damit es neu beschichtet werden kann.


    Voila hier ist es P1040649.JPG
    Neu beschichtet und sogar rattenscharf abgezogen!
    Ich sage nur was ein superkulanter Kundenservice :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    MEGA DANKE Fa. Eickhorn und Frau Kronenberg :laola:

  • Ich hab heute mal bei meinem Messerhändler des Vertrauens vorbei geschaut, ich wollte eigentlich nur mal gucken!


    Naja, was soll ich sagen, ne Kleinigkeit (32cm lang) gab's dann doch.


    Ein Black Field "Basic Guard".


    War nicht so teuer und somit fiel die Entscheidung schnell für das Messer.


    Ein kleiner Bericht über das Messer wird demnächst folgen.


    Grüße

  • Wenn der Postmann 2mal klingelt...


    IMG_0121.JPG


    TT Essential Pack und Tac Pouch "5" beides khaki, optimal für's EDC Gerümpel


    IMG_0122.JPG


    Mini Karambit Folder, geöffnet süsse 9cm, ideal zum taktischen Paket öffnen :thumbup:

  • [quote='Counterweight',index.php?page=Thread&postID=271164#post271164]Wenn der Postmann 2mal klingelt...


    IMG_0121.JPG


    TT Essential Pack und Tac Pouch "5" beides khaki, optimal für's EDC Gerümpel


    Das Essential Pack ist im Saarland sehr beliebt wie feststellen muß 8) Dito

  • hehe, ist ja auch en klasse Teil! Müsste man ne Spezial Saarland Version machen, mit Lyonerhalterung und Flaschenöffner anstatt der Notpfeife 8o

  • Müsste man ne Spezial Saarland Version machen, mit Lyonerhalterung und Flaschenöffner anstatt der Notpfeife 8o

    So in etwa?

    :biggrin: :rofl: :lmfao:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Ein Böker Plus Bob von Xpedition. Da hat man richtig was in der Hand. :surprise:
    Preis/Leistung find ich sensationell. Dolles Ding. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!