welche gebt ihr nicht mehr her

  • nach einigen mails mit raban über den verkauf eines messers hab ich mir überlegt:


    WELCHES GEB ICH NICHT MEHR HER


    das sind meine vier, es werden sicher noch welche dazukommen, aber momentan sind das meine favoriten
    speziell das burchtree und das xm bowie, dann kommen aber gleich das aircat und das willumsen.


    wie schauts bei euch aus????? bitte mit foto
    ciao r

  • Mein erstes "Tactical-Fliegengewicht" bleibt für immer bei mir!
    Schon ziemlich oldschool aber liebenswert! OAL: 22cm & carbonbeschalte 85g :love:


    Gruß, Ben

  • Ich werde keines meiner Messer jemals verkaufen, ich hoffe die bleiben bis an mein Lebensende bei mir.
    So habe ich es die letzten 15 Jahre gehalten und ich habe nicht vor das zu ändern. :)

    Der Wald ist der Freund der Gesetzlosen.

  • na wenn ich wie kanif ein pandora hätte würde ich es auch nie her geben....es ist echt ein traum......


    lg thorsten

  • Habe leider immer noch keinen Ersatz für meine kaputte Foto-Kamera,deshalb hier ohne Bilder(dafür bald mal auf Video,oder schon geschehen!):


    Gebe ich nicht her(es sei denn der Himmel fiele mir auf den Kopf,grins):


    Kizlyar DV-2 blank/wood (my "Love"!!!) :love:


    Svörd Tempsky-Bowie


    Mercator K55Katze


    Kizlyar KO I Special,Combat -Dolch


    Kizlyar Samsonov



    und noch ein paar mehr werden meinen Stall nicht mehr verlassen....auf jeden Fall nicht lebend :D

    Si vis pacem para bellum

  • ich hab zwar schon drüber nachgedacht, aber mein erstes messer mit kydex scheide werd ich wohl nie verkaufen: ein perrin la griffe mid tech. nix außergewöhnliches aber für mich mit sentimentalem wert behaftet.


    fotos sind grad leider nicht drin:(

  • Diese Messer verlassen mich nie:


    1. TFDE
    2. Markus Reichart (für mich gebaut :thumbup: )
    3. Reichart MR 49/2 ( Hochzeitsgeschenk von Markus :biggrin: )
    4. Bootsmanns-Knives Garfield´s Kralle mit meinen Initialien( Hochzeitsgeschenk von Chris :biggrin: )


    Messer1.JPG


    Gruß CHRIS

    Cranium Society Lifetime Member

    Einmal editiert, zuletzt von Prohunter74 ()

  • Mein SOG NW Ranger - Mit 16 bekommen, mein erstes richtig gutes Messer :)
    Mein Buck110, eine Messerlegende die mich so oft beim Angeln und bei abendlichen Ausflügen in der Wilden Zeit begleitet hat :)
    Mein Spyderco Police welches das Buck110 abgelöst hat wenn es gefährlich wurde - durch den schmalen Griff besser verdeckt zu tragen und sicherer einhändig zu öffnern. Dazu hatte es diesen neuen Gürtelclip :D :)
    Meine Strider - das beste überhaupt was es gibt wenn es rau zur sache geht :P
    Meine Busse die ich mir solange nicht leisten konnte und als ich das Geld hatte, hatte Dirk keine bzw es kamen nur Modelle die ich nicht so schön fand...ich dachte ich würde nie die chance bekommen die von mir gewünschten so gute USA- Campmesser besitzen zu können :)
    Meine Pumas, gott was habe ich damals immer die Kataloge gewälzt und konnte sie mir nicht leisten ;(
    Mein Waidblatt von Roman, mein erstes welches wirklich für mich gebaut wurde und dazu von Roman ^^
    Mein Randall - Randall, mehr braucht man wohl nicht zu sagen :love:
    Opas Taschenmesser mit dem er schon auf der Prinz Eugen gearbeitet hat :)
    Tonys GEK welches ich von ihn gekauft habe nach den Passaround - Das Universaloutdoormesser schlecht hin :love:


    Ich habe die hälfte bestimmt vergessen. :rolleyes:
    Ansich habe ich keins mehr welches ich hergeben würde :)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris77 ()

  • Cooler Thread :thumbup:


    Meine Messer,die mich nie mehr verlassen :



    - C.R.K.T Necker ( Geschenk von Jörn )


    - Custom von Argento ( mit Schalen von mir )


    - Kleines Messerlein von Roman


    - Spyderco Delica SS ( Mein Lieblingsfolder , vom Bootsmann abgestaubt ,da er es rein zufällig doppelt hatte :tellem: )


    - Und mein Vic ( mit Schalen von mir)



    Alles andere ist Austauschbar





    Greetz der Joe

    Franconian Resistance #001

  • Mein Foto



    Eines der ersten Messer von Horton Knives, welches Arne aus Amiland mitbrachte und welches über umwege den weg zu mir gefunden hatte gebe ich natürlich auch nicht mehr her ;)


  • 1. Mein eigenes Design, umgesetzt von Blade-Systems.
    Momentan mein EDC und mein erstes "perfektes" Messer.
    An dem Messer stimmt einfach alles (IMHO)! ;)


    2. Spyderco Endura full serrated.
    War mein allererstes "gutes Westmesser". :D
    Hat mich lange Jahre treu als EDC begleitet, irgendwann gab es dann aber doch Nachfolger.
    Die relativ mitgenommene Klinge habe ich von Jürgen Schanz wieder in einen vorzeigbaren und sehr schneidfreudigen Zustand zurückversetzen lassen. 8o


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Einmal editiert, zuletzt von goblin ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!