• An und für sich bin ich ja bei der Recherche über die Kitanica Hose über das Forum gestolpert. Kenne es aber auch schon von früher (nur net angemledet) Irgendwo hier ist ja der Thread über die Kitanica jacke.



    Auf Kitanica.net steht ja : MANUFACTURED AND SOLD EXCLUSIVELY AT THIS SITE THROUGH KITANICA.
    Ich habe nun rausgefunden, das die Hose auch über den Camostore.de erhältlich ist.



    Hierzu meine Frage, hat die Hose schon wer und kann da irgendeiner was dazu sagen??



    In den USA wird sie als der Caddillac und als die teuerste Tactical Pants gehandelt.


    Über ein paar Tips wäre ich dankbar, da die Hose ja schon sehr geil aussieht und in D. ja auch nicht gerade billig ist.

    Gearfetischist!

  • Ich habe die Hose.
    Bestellt habe ich sie direkt bei Kitanica in USA und sie war innerhalb von ca. einer Woche bei mir.
    Die Hose hat incl. Versand und Zoll ca. 160,- € gekostet.


    Und ja, die Hose ist der Rolls Royce/Cadillac/Mercedes unter den taktischen Beinkleidern!


    Ich habe 5.11, Blackhawk, TrueSpec und noch einige andere, doch die Kitanica ist der Knaller.
    Allerdings sieht man ihr den "taktischen Look" sehr deutlich an.
    Nix für "undercover"!
    Mit anderen Höschen ist man wesentlich dezenter unnterwegs.
    Das mag sich mit dem Modell in khaki etwas relativieren, aber ich habe mich für schwarz entschieden (wenigstens solange, bis einer was dunkleres erfindet).
    Die Hose hat insgesamt 12 Taschen und jedes Detail wirkt durchdacht.


    Wenn Du dir 160 €uronen -im wahrsten Sinne des Wortes- "ans Bein binden" willst (und eine der drei verfügbaren Größen dir passt), dann machst Du mit der Kitanica PNT X.A nichts falsch.

    Failure to prepare is preparing to fail!!

  • Ja super. Danke schön fuer die Info. :thumbup:


    Dann werde ich mir das Ding mal holen. Allerdings nicht in den USA.


    Wenn das teil nicht passt, kann ich es in D ja eher umtauschen. :D

    Gearfetischist!

  • Aussehen tun sie ja sehr gut :)


    Aber ist der 65/35-Stoff nicht zu verschleißgefährdet?


    ...naja.....wayne - kaufen werd ich sie mir so oder so nicht:



    200 Euro sind schon verdammt(!) viel für eine Hose 8|

    Für Terra!

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfsblut ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!