Mein Tag / Randall Made

  • Bei Bild drei würde ich ja gerne mal ansitzen, die haben ein leichtes Sauenproblem dort. Den Fuchsschädel hast Du mitgenommen ? Schöne Trophäe!
    Das Randall ist geil, gefällt mir sehr gut !
    Werde in den nächsten Wochen auch mal wieder raus müssen, das kann man ja nicht aushalten, wenn man die Bilder sieht :D

  • Wenn ich mich recht entsinne würde die mitnahme des Schädels, wie Abwurfstangen unter die Jagdwilderei fallen oder liege ich da falsch jackknife, du hast doch den Jagdschein :rolleyes:
    Ich habe ihn liegen lassen. :)


    Ja die Sauen :D , meine Lieblinge hier bei uns :)

  • Ich weiß und jackknife weiss es auch ganz genau.


    Da ich kein bock habe auf spiellerein und versuche mich hintenrum zu verarschen ist hier zu.


    [threadclosed][/threadclosed]

  • ? Schöne Trophäe!

    #


    Schön ist ein Weiberars..! :biggrin:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!