Mein Tag / Randall Made

  • Als ich heute früh anfing zu packen mußte ich erstmal erstaunt feststellen das ich ein blinden Passagier habe 8|



    :D


    War gar nicht so leicht ihn davon zu überzeugen das er nicht mit darf, wie eine Klette :wacko: :D









    Doch dann ging es los...entlang der Schwentine, einer der längsten Flüsse Schleswig-Holsteins mit seinen rund 62km







    Ich liebe den Herbst :love:






    Ein Zufallsfund abseits aller Wege



    Wenn ich das richtig sehe, Meister Reineke





    Pausenzeit






    und mein Ausblick beim Mittag



    ^^









    Nun zu meinem Geburtstagsgeschenk dem Randall Denmark Special




    Zur entstehung dieses Randall Made Non Catalog Knives



    4 ½ blade of 3/16 stock. Raised point design in 01 carbon tool steel. Beworben durch Radall Made Knives als kleines Jagd und Angelmesser.





    Die Handlage ist ein Traum





    und der Anschliff erst ^^


    Dazu die saubere Randall Scheide




    Ich bin restlos begeistert ^^









    und das beste ist ich habe morgen auch noch frei und packe gleich schon mal mein Bogensachen zusammen und höre dabei High, Wild, And Free


    "Sitting outside my tent
    Listen to Timber Wolves howl
    By the warmth of the campfire light
    I pull some jerky from my rucksack
    And put a final edge on that
    Old Randall knife
    ...."





    ^^

  • ...den Weg entlang der Schwentine kenne ich auch sehr gut :D . War da jemand bei den Galloways auf der Aussichtsplattform?


    Gruß
    Bahne

  • toller bild bericht :thumbup: und ein todschickes messer. will haben :whistling: :D

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Bei mir werden die Bilder zwar nicht angezeigt..aber ich glaube euch mal das es eine gute Tour war...Freut mich das du dochnoch Zeit gefunden hast Chris u das deine Crew dich in Ruhe lässt...


    MfG


    Kay

  • Da kann ich mich nur anschliessen, Chris!!


    Tolle Bilder von einem tollen Tag in toller Umgebung!!!!! :thumbup:


    Den Herbst find ich auch gut. :)

  • Absolut klasse, Chris!


    Und damit meine ich natürlich nicht nur das Messer, sondern auch die wirklich schöne Umgebung! :thumbup:


    Bin ein wenig neidisch! :love:

  • Beides ist wirklich sehr schön - die Landschaft und Dein Messer :thumbup:
    Da wäre ich heute auch lieber gewesen, statt im Büro eine gefühlte Tonne Papier vollzumalen.
    Wünsche Dir auch bei der "Fortsetzung" einen schönen Tag!!

  • So ein Unternehmen, so eine Tour passen zu dir :thumbup: und so ein schönes Messer auch. Es kommt immer gut rüber, wie du die Freiheit genießt :thumbup:

  • Moin Chris,
    erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich, muß ich doch verpaßt haben, war ja im Urlaub.
    Da hattest du ja einen schönen Tag, tolle Bilder und das Messer gefällt mir auch, samt Lederscheide ;)
    Schöne Grüße aus Neumünster
    Siegfried

  • Schaut nach einem gelungenen Tag aus, Glückwunsch dazu.
    Und noch ein Traum von Messer, was will man(n) mehr? :D



    Gruß
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Ja die Patina kommt Stück für Stück, will da aber auch nicht nachhelfen deshalb schaut auch die Klinge so feckig aus :) - Ich mag ja keine neuen Messer ;)
    Die Bilder sind auf der Bredeneeker Seite entstanden Bahne,deshalb auch die Pause auf dem Sprung, danach hatte ich die Seiten gewechselt und bin durch den Wald bei Bauer Blunk zurück ;) :D


    Schön das es euch gefällt :)

  • Siegfried


    Eine kleine Sache hat die Scheide aber...



    ich weiß nicht ob das gut geht, das Messer ist zwar nicht Spitz aber dafür rasiermesserscharf. Drüber sieht man jetzt schon wo die Spitze landet beim wegstecken :S


    ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Chris77 ()

  • ...... ja das ist nicht so schön, ich nähe immer längs und meine Naht ist versenkt.
    Es kann aber wohl nichts passieren, ist ja noch im Keder mit eingenäht, zur Not setzt du da dezent eine Niete.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!