Zurückspringen mit dem Internet Explorer 8

  • IE 8 und WIN 7- problem:


    habe hier im forum und auch in anderen foren folgendes problem:


    wenn ich ein unterforum oder link aufrufe und dann auf den "rücksprungpfeil" drücke, dann lande ich immer auf der richtigen seite, aber eben immer wieder am seitenanfang. statt dort, von wo ich den link oder das unterforum aufgerufen habe.


    denke es liegt irgendwo an den einstellungen des IE8.



    hat einer der IE8-nutzer hier eventuell auch das problem oder einen lösung ?

    Jörg

  • habe das gleiche problem, aber keine lösung. ABER ich habe das gleiche auch wenn ich auf der arbeit mit nem älteren ie auf win xp auf die forenseite gehe. auf anderen seiten hab ich das zt nicht.
    ich finds zwar nicht schlimm, wäre das anders fänd ichs aber noch weniger schlimm;)

  • Auf dem Laptop meiner Mutter habe ich XP mit IE 8. Dort ist es genau so, aber nicht bei allen Foren, eigentlich nur beim TF.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Mein IE reagiert auch so, aber wie ChriBo schon mehrfach bemerkt hat, ist das Forum für FireFox optimiert, da muss man einfach damit rechnen, dass andere Browser ab und an unerwünschtes Verhalten zeigen. ;)


    Deshalb FF auf die Kiste, und alles wird gut. :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012


  • ich dachte bloß, es läge an den einstellungen im IE8. aber dem ist wohl nicht so.


    Ich verwende teilweise noch einen IE6 (!), bei dem ist das Problem mit dem Rückspringen nicht gegeben.


    Die anderen Probleme (TF lädt nicht, usw) liegen eben, wie ChriBO und Rorschach sagen an der Optimierung für FF.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!