Hat jemand erfahrungen mit den Produkten von Snugpak? (Rucksäcke)

  • Moin,


    interessant wäre zu erfahren wie die Qualität der Produkte ist.
    Momentan interessiere ich mich für die Rucksäcke der Firma, wie den Stamina, Rocket Pak oder Bergen.


    Besitzt vielleicht einer von Euch, eines dieser Produkte und kann dazu etwas sagen... :pray:


    Wäre euch sehr Dankbar! :)

    Gruß Christian

  • Ich hab zwar nur Schlafsaecke von denen aber allgemein hat Snugpak eine gute Qualitaet und liefert unter anderem auch an das Englische Militaer...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Ich habe den Snugpak Sleeka Force 35l (Daypack) bin damit zufrieden, die Qualität ist sehr gut, habe ihn immer bei Märschen mit 15kg Gewicht mit, schön klein und das Gewicht nah am Rücken. Der Hüftgurt ist auch ok, für die Preise der Rucksäcke würde ich sagen, Empfehlenswert!

  • Hab auch nur einen Schlafsack (Merlin) von denen, aber die Qualität davon ist tadellos.
    Zum Thema englische Rucksacke kann ich nur mit einem Karrimor Sabre Delta dienen. Mit dem bin ich allerdings auch sehr zufrieden.

  • Hallo,


    haben zwei Snugpack Rucksäcke bei uns im Laden. Finde sie persönlich sehr sauber verarbeitet, mir aber ein wenig zu "unsteif".


    Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!