Ein richtiger Klopper braucht ein Kydexkleidchen.

  • Siegfried brauchte für sein Cold Steel Trailmaster eine Kydex. Ja fein. ABER SO EINEN KLOPPER habe ich nicht erwartet. Zum Vergleich habe ich ein Bild mit einem GEK dazu gemacht.


    Das Kydex braucht mächtig Material, so viel steht fest :bibber:


    Fazit: Saugende Passung, durch die vielen Löcher sehr variabel. Und ohne Daumendruck geht das Messer niemals raus.

  • .... ich hatte ja schon Bilder gesehen und freue mich nu schon sehr wenn's wieder bei mir ist.
    Ganz tolle Arbeit, genauso habe ich es mir gewünscht Bernhard.
    Vielen vielen Dank nochmal und beste Grüße
    Siegfried


    P.S. das ist echt ein "Klopper" auch die Lederscheide, die ich mir damals gemacht hatte, war richtig arbeit ;)
    Trailmaster.jpeg

  • Hübsch geworden.Vor allem auch der tek-Lok mit dieser Klammer.
    aber auch die Lederhose gefällt mir :thumbup:
    Mensch, nu weis ich wo dein Trailmaster war.. ;)

    Ich geh´nur noch chinesisch essen. Steakhouse ? neee, zu gefährlich, da hamse Messer und so......

  • Ach du bist es, ja hier war mein TrailMaster und ich warte schon das es wieder bei mit ist ;)
    Schön das es dir gefällt.


    Beste Grüße
    Siegfried

  • .... so heute habe ich mein Messer zurück bekommen,
    da hat Bernhard ganze Arbeit geleistet, super Passform und tolle Verarbeitung, wie von mir gewünscht.
    Hier nochmal vielen Dank und beste Grüße
    Siegfried

  • War mir eine Ehre!

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!