5.11 Rush 12 Rucksack nur in schwarz?

  • An den Hüften?


    Bei meinem 24er sind an den äußeren unteren Ecken am Rückenteil, 2 aufgenähte Gummiflächen, die wohl zur Rutschhemmung dienen sollen. Ein Beckengurt ist für die Säcke wohl nicht vorgesehen. Ich habe einen Beckengurt bisher auch noch nicht vermisst.

    Viele Grüße
    Patrick

  • Dann habe ich mich anscheinend bei den Abbildungen geirrt/verguckt. :huh:
    Dachte ich mir da bei so einem "kleinen" Pack das ohnedies nicht notwendig wäre...

  • Beim 12er sind unten Vorrichtungen um ein Gurt durchzuziehen, sprich link/rechts 2 Schnallen

    Diese Nachricht wurde mithilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.....
    Si vis pacem para bellum

  • Ok, den 12er habe ich nicht, "nur" den Rush 24 8)


    Es wurde ja konkret nach den beiden Modellen gefragt. Mir ist nicht bekannt, dass beim Rush 24 Befestigungspunkte für einen Bauchgurt vorhanden sind. Das Gegenteil ist mir auch nur mit konkretem Bildbeweis näher zu bringen :whistling:


    Möglicherweise sind beim 12er Aufnahmen für einen separaten Bauchgurt vorhanden, weil es bei dem Rucksack noch Sinn macht, mit ihm Rad zu fahren?!

    Viele Grüße
    Patrick

  • Ja leider wirft die Seite von 5.11 nur ein Bild raus, im USN Forum hat einer alle 3 Modelle, der hat viel darüber geschrieben (finde ich gerade nicht den Link), auch alle Modelle nebeneinander gelegt für einen Grössenvergleich. Ich habe mich dann für dien Rush12 entschieden, und bisher noch nicht berreut. :)


    Hier ist ein Bild auf den man unten die Schnalle für deinen eventuellen Beckengurt sieht, vielleicht komme ich heute abend mal dazu Bilder von meinem zu machen.

    Diese Nachricht wurde mithilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.....
    Si vis pacem para bellum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!