Tabakbeutel *Pirates*

  • Mal was zur Rauchkultur beigetragen... :D


    Angeregt durch den Thread auf der Suche nach nem taktischen Tabakbeutel aus Cordura bin ich auf die Firma "Trash Monstarz" in Berlin aufmerksam geworden.
    Da ich ohnehin schon lange vor hatte, mir nen Beutel für den Tabak zu kaufen kam das also mehr als gelegen.
    Die schnöden "Allerweltsbeutel" aus Leder hat ja wenn, eh jeder. Und was jeder hat, will ich nicht. Zumindest aus Leder wirkt das spiessig und passt rein gar nicht zu mir.
    Trash Monstarz hingegen hat geniale Beutelchen die zum einen aus Baumwolle und somit waschbar sind und zum anderen schicke Designs - wie meines hier jetzt :thumbup:





    Allerdins war ich nicht ganz so zufrieden... Die offenen Fächer innen wollte ich nicht wirklich, hätten mich aber wegen der oben beschriebenen Tatsachen nicht unbedingt gestört.
    Ich hatte lediglich meinen Kampf, mich zwischen zwei Designs zu entscheiden.
    Gott sei Dank hatte Jenny (der Kopf hinter Trash Monstarz) mich aber noch angemailt und mir mitgeteilt, das Sie in Kürze Reissverschlüsse neu in Ihre Produktpalette einbringen will.
    Zusätzlich würde es auch bald Tabaktäschchen mit Blättchenspender geben. BuMM!





    Frech wie ich also nun mal bin hab ich also vorsichtig angefragt, ob es nicht möglich sein, schon jetzt ein Design meiner Wahl mit dem neuen Features zu bekommen.
    Und Jenny meinte, dass das kein Problem sei! :thumbup:


    Alles in allem hat das inkl. Neuanfertigung, warten auf die Zulieferung der Reissverschlüsse und Versand KEINE Woche gedauert. :surprise:
    Bin absolut begeistert und wollte daher der Rauchern unter uns meine positiven Eindrücke schildern.





    Ich kann jedem, der Interesse an so Beutelchen hat, nur "Trash Monstarz " oder auch ( Tabakbeutel-Shop ) ans Herz legen.


    Die Verarbeitung ist TOP, der Service und Kontakt sind spitze! Und was am allerwichtigsten ist: Made in Germany!

  • Schickes Raucher-necessaire. :thumbup:


    Drehe allerdings schon länger nicht mehr - bei meinem Konsum an Fluppen hätte ich mittlerweile komplett gelbe Hände :whistling:

    Si vis pacem para bellum

  • Die Teile sehen ja mal echt klasse aus! :love: Und ne unterstützenswerte Sache scheint so ein kleines Start-Up aus Friedrichshain auch zu sein... :thumbup:


    Da ich zwar rauche, aber nicht drehe, überlege ich mir gerade welchen Zweck so ein Beutel noch erfüllen könnte... :hmmm: :)

  • Und wo iss jetzt geheimfach für das getrocknete Fünfblättrige Glückskraut ???? :pinkele: :bananalama: :sheeple: :fatman:


    Duck und weg


    Greetz,


    Moonknight

    Multidimensionales Kinderzelt Besitzer :D

  • überlege ich mir gerade welchen Zweck so ein Beutel noch erfüllen könnte...


    Ich denke mal, ein Beutel ohne Zigarettenpapier- Spender und nur mit Reissverschluss könnte auch was für Dokumente/Handy etc. taugen...


    Und wo iss jetzt geheimfach


    Du sagst ja bereits... Geheimfach ;)
    Nein, Spass beiseite. Sowas brauchts bei mir zumindest nicht. Aber es ist bestimmt möglich, ein weiteres Fach anschneidern zu lassen.

  • Sieht Spitze aus :thumbup:
    das einzige Problem das ich dabei seh is ...................... ich rauch auch net :hmmm:


    Mal nachdenken für was man die Beutel noch missbrauchen kann :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!