Xcase "PROtector 3200"

  • Heute habe ich meinen Xcase Protector 3200 erhalten als Ersatz für meinen alten Messerkoffer -


    Gekauft hab ich ihn --> hier - gekostet hat mich das Ding inkl. Nachnahme (bei erstmaligem Kauf) 88 Euro...


    Nun zum technischen Teil:
    Abmessungen außen : 551 x 415 x 200 mm
    Abmessungen innen: 485 x 355 x 186 mm
    Leergewicht: 4,3kg
    Ob ich 25kg reinladen kann - keine Ahnung :D


    Es reicht auf jeden Fall für meine Messer:


    Auch wenn das Grün nicht besonders toll aussieht, der Koffer ist wirklich genau in der Größe, wie ich ihn brauche.


    Ein einziger kleiner Kritikpunkt - die Schaumstoffmatte (2 Stück davon sind dabei - eines hab ich in den oberen Deckel reingestopft damits richtig auspolstert..) mit den Quadraten zum raus reißen ist nicht besonders stabil - da werd ich mich noch drum kümmern müssen... Aber sonst, uneingeschränkte Kaufempfehlung, vor allem zu dem Preis - n Peli Case oder Storm Case in der Größe kostet mindestens das 4fache - Ok, die sind dann garantiert wasserdicht, schwimmen etc.
    Das hab ich natürlich nicht probiert - aber für meine Einsatzzwecke - nämlich den Transport (auch nach Deutschland - ein Schloss geht auch ran - für die Republik Bananistan :rofl2: ) passt er einwandfrei!


    Dies oben geschriebene gilt natürlich auch für die kleineren Varianten die bei Pearl erhältlich sind (alle in dem Grün :D)


    So, genug geschwafelt, Bilder:


    Untere Etage:


    Obere Etage:


    zu:






Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!