Alternative zu Assault Boot's etc. -> Der gute alte Lederschuh!

  • Da man ja schliesslich nicht die ganze Zeit mit Haix, Lowa, Meindl, Oakley, 5,11, Altamas, Bates oder Blackhawk Boot's rumrennen kann würde es mich interessieren was für Klassiker ihr zu Hause rumstehen habt und empfehlen könnt.


    Aktuell stehen bei mir vor der Tür:


    Ein Jubiläumsmodell von Red Wings
    http://www.redwingshoes.com/


    Diverse Modelle von
    http://www.sancho-boots.ch/

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • :hmmm: ich renn den ganzen tag in Trekking boots rum, und das seit Jahren.......


    die flachsten sind welche von Jack wolfskin.



    aber halt : für ganz formelle Anlässe habe ich mir mal Budapester mit Ledersohle beim Lidl gekauft

    Ich geh´nur noch chinesisch essen. Steakhouse ? neee, zu gefährlich, da hamse Messer und so......

  • adiletten :whistling:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Messer für 400€ und mehr... aber die Boots müssen cheap as hell sein :crazy:


    Sanders und Sanders - Jodhpur Boots

    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

  • Oh, ich sehe es gibt Kenner aus der Anzugsfraktion hier drin :clap:

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Zur Zeit sind es tatsächlich nur Hanwag, bis auf ein Paar Sandalen für Temperaturen >25 Grad. Hinzu kommen sollen dies Jahr noch ein Paar flache Dr. Martens, für den Fall, dass ich auf der Arbeit mal wieder nen Hemd tragen muss.

    Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

  • Man kann NICHT???? Ooohh.....


    Na ja, stimmt...ich trag auch noch Materialmix-Einsatzstiefel von Magnum..und sogar einen im Wortsinn guten alten Lederschuh:
    Meine mittlerweile 25 Jahre alten BW-Kampfstiefel :)

  • Fürs Sauwetter wie jetzt ein paar Geiger Tessin, immer wieder ein paar Half´s und wenns luftig sein soll Merrell Aqua- Irgendwas.
    Aber am liebsten sind mir echt meine Stiefel, Geiger Tofana (und bald ein paar Bernina....).

  • Danke schon mal für all die Inspirationen! Darunter hat es wirklich nette Treter!

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • ... mir gefällt das Modell "Isar", solche habe ich auch von Meindl, die sind ganz toll und sau bequem.
    Gruß
    Siegfried

  • An erster Stelle z.Zt ein paar Ironworker von RedWing Shoes dann ein paar Clarks "Wallabee" und beim wandern ein paar Hanwag Yukon.
    Kann ich alle wärmsten weiterempfehlen!!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von mcnab ()

  • Kann auch die Red Wings empfehlen.
    Das sind super Schuhe mit tollen Lauf und Qualitätseigenschaften.
    Vom Design sind es eh Klassiker. :sensation:

  • In letzter Zeit trage ich oft die Oakleys (im Dienst) Zu Hause müssen Merrell (Intercept und Moab GTX) herhalten oder eben Adiletten :D

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Punirus


    ...Blundstones haben wir auch in der Familie, meine Frau und ich, sogar meine Tochter (10) trägt sie mit Begeisterung, das Mod. 500 in Braun.
    Es gibt kaum einen Schuh der so haltbar un bequem ist.
    Bekomme sie auch von einem Freund, der in Brisbane lebt und mich jedes Jahr besucht.
    Gruß
    Siegfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!