Wer baut in D Lederholster für Folder? [plus: Herstellerindentifizierung]

  • Ich würde mir gerne eins für mein Al Mar Sere Attack bauen lassen. Allerdings nicht wie das standardmäßige (welches bei meinem nicht mehr dabei war) sondern eher in dem Stil:


    Foto0395.jpgFoto0396.jpgFoto0398.jpg


    Auf dem zweiten Bild ist die Herstellermarke zu sehen ich vermute einen US Macher, also außer Reichweite, wäre aber trotzdem nett zu wissen wer das war.


    Jemand Ideen?

    Kopportunist #0011

  • Ah, danke. Kanada ist ja praktisch US. :D Aber wie befürchtet außer Reichweite. Empfehlungen für Deutschland?


    schau mal bei knitetom.net nach. der vertreibt die holster von ihm und wenn das messer noch gebaut wird und kein außenseiter ist, kann er es ggf. besorgen.

    Jörg

  • schau mal bei knitetom.net nach.

    Ist das nicht Thomas W?


    Zitat

    der vertreibt die holster von ihm und wenn das messer noch gebaut wird und kein außenseiter ist, kann er es ggf. besorgen.

    Mal sehen. Das Sere Attack wird schon seit einigen Jahren nicht mehr gebaut, und in der Messerliste auf Vadims Seite ist nur der Nachfolger Sere2000 enthaltn. Das hat leider eine andere Kontur.

    Kopportunist #0011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!