Ein Danke schön

  • Guten Abend


    Will nicht Bauchpinseln, aber muss an dieser Stelle mal ein dickes Lob loswerden.
    Der Bastian pflegt einen super Service.
    In der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.
    Wenn man einen Sonderwunsch hat, geht auch darauf ein und hält dich dabei immer auf den laufenden. 8o



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Dem kann ich mich nur anschließen, Super schnell und nett :)

    Du sollst nicht töten. Du sollst nicht vergewaltigen. Du sollst nicht
    stehlen. Das sind Grundsätze nach denen jeder Mensch, jeden Glaubens
    leben sollte. Anstand, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Arbeitseifer
    und Kritikfähigkeit sollten von den Eltern wieder anerzogen werden.

  • All dem möchte ich mich mit voller Überzeugung anschließen.


    Auch mir hat Bastian bereits mehrere Modelle besorgt, die vorher nicht in seinem Sortiment und hier auch nicht "gängig" waren.


    Seine Vorstellungen neuer Produkte, insbesondere die sehr aussagekräftigen Bilder, gehen ganz regelmäßig weit über die vieler Mitbewerber und oftmals sogar Hersteller hinaus.


    Und nachdem ich für ihn Artikel getestet habe, die in sein Sortiment aufgenommen werden sollten (z.B. mal einen Timberline-Folder) weiß ich, daß er da der Objektivität keine Grenzen setzt und ihm wirklich wichtig ist, daß die von ihm offerierten Artikel das halten, was versprochen wird.


    In der Gesamtsicht ist das aus meinem Blickwinkel sowohl eine Foren-Partnerschaft als auch ein Online-Shop-Betrieb, der das Attribut "mustergültig" verdient :thumbup:

  • Kann das wohl verdiente Lob nur wiederholen!
    Bestelle sehr gerne bei Basti, seine Website ist auf'm Handy dauerhaft geöffnet um immer mal wieder reinzuschauen, was es so neues gibt ;)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!