Sommerwichteln - Empfangsthread

  • wie immer eröffnet der erste empfänger nen neuen thread;)


    Dann tu ich das mal, ein Wichtel ist angekommen:



    Inhalt:


    - Brief mit Patch
    - Gerber LMF II
    - Utility Pouch mit: Erbswurst, Notkocher, Verbandspäckchen
    - Paracordarmband mit Pfeife in der Schnalle


    Hat mich sehr gefreut, vielen Dank an dieser Stelle an den Wichtel ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hiero ()

  • das sieht doch schon mal gut aus:) und fix gings auch!

  • Hallo,


    ich habe heute auch mein Päckchen erhalten :thumbup: .

    Inhalt:

    - GD Skull
    - TF Patch
    - Böker + Tunnelrat
    - Marschkompass
    - Zippo Feuerzeugbenzin
    - ein Gummiband :P










    Vielen Dank an den Freundlichen Wichtel!

    Guten Freunden gibt man ein Messer!

  • Hallo, heute ist mein erstes Wichtel Paket angekommen.
    IMG_1053.jpg


    Keine Ahnung woher der Wichtel meinte er kennt meine Grösse-leider falsch! ;(
    Gruss und Dank
    conan1106

    "Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

  • Ich darf auch! :biggrin:
    Also erstmal en dickes DANKE an meinen Wichtel! Das Paket is super und hab mich total gefreut :cool:
    Drin waren:


    - Zingzong "Tanto" - Megageil! passt mir wie angegossen, wird genutzt!! :biggrin: :biggrin: Jetzt hab ich en neues EDC . Kann mir wer sagen welcher Stahl da verbaut wurde?
    - Schlüsselbänder - genau das richtige für Kellerschlüssel und co.
    - Thrunite Tis Schlüssellampe, Hab ich auch direkt ne verwendung für :hi5:
    - Tactical Pen von S&W - endlich wieder en TacPen
    - Combat Ready Karambit - passt leider net in meine Hand da es zu groß is. Mal schauen was ich damit mach


  • Heute kam mein zweites Wichtel Paket an
    DANKE
    IMG_1057.jpg


    Ein Rucksack Kombat UK Medium Assault Pack
    ein kleines Kalashnikov Messer, eine Paracord Armband und ein Messer das mir völlig unbekannt ist (vielleicht kann mir ja jemand sagen was das für eines ist).
    Gruss conan1106

    "Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

  • Mein Paket kam gestern an... Ich war GEFLASHT...


    -Gerber Tool
    -thurenight ti2 wurde mir abgezogen von meiner Prinzessin
    -brkt bravo Necker mit carbon schalen u kydex(?) ebenfalls an die Prinzessin
    -b+ vox design
    -d+ ti kubotan
    -schlusselband


    Mehr als nur begeistert... Ganz vielen dank von uns an meinen Wichtel..


    Mfg


    Kay

  • Tja Leute, Conan hat meine Geschmack voll getroffen. Wenn auch schon einiges vorhanden und mich wieder verlassen wird, aber so ist das halt.


    Danke Edi! Wollte mir die Tage eine Umhängtasche von MaxP im Laden anschauen. Hat sich jetzt erübrigt. :thumbup:


    Fazit: Einfach toll und ich werd nächstes Mal wieder mitmachen



    Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

    2 Mal editiert, zuletzt von Tyr ()

  • So, mein erstes Wichtelgeschenk ist inzwischen eingetroffen:



    Eine Medic Tasche von TT, in der der Rest sicher verpackt war inkl. einem netten Brief. Zumindest weiß ich schon mal, was ich dieses Jahr wieder vergessen habe, meinen Wichtelgeschenken beizulegen...


    Zu dem Sammelsurium zählt Paracord in Coyote, eine Bandage, ein SOG Pentagon Dagger, ein Benchmade Harley Davidson Folder, ein unbekannter Gerber Dagger sowie ein Glowstick in rot, Magnesium Späne, ein Firesteel von EESE, 4 Surefire-Batterien inkl. einem klasse wasserdichten Aufbewahrungsbehälter (so was hab ich schon lange gesucht) und last but not least ein leckerer Magenbitter. Der hat´s allerdings nicht bis nach dem Abendessen geschafft und war nur noch für´s Bild anwesend... Da könnt ich fast mal ne Sammelbestellung starten, so lecker wie der war! Achja, zwei Mini-TicTacs waren auch noch dabei, aber die hat sich gleich meine Tochter geschnappt!


    Von daher besten Dank an meinen Wichtel, da merkt man, wie du dir richtig Mühe gegeben hast!

  • Das ist wie Weihnachten nur in kurzen Hosen!
    Meine beiden Wichtelgeschenke kamen heute und dazu noch ein Rucksack den ich bestellt habe. Sitze glücklich wie ein Schwein im Schlamm zwischen den Sachen.
    Danke an Florian und Frank.


    Im ersten Paket sind:


    Böker Damast Folder
    CRKT Flipper
    Lanyard mit Totenkopf (bestimmt selbstgeknüpft)
    kleiner Leuchtstab
    Paracord-Klemmer (wie immer die Dinger auch heißen mögen)
    TF Anstecker



    Im zweiten Paket sind:


    Camelbak Trinkrucksack in wüstentarn
    cooles Beil
    Trinkflasche mit Becher
    Leuchtstab
    Messer von Kizlar
    zwei Patches



    Gefällt mir alles sehr gut und hat riesen Spaß gemacht. Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei.


    Allen einen schönes Pfingsten.


    Flecko

  • Paracord-Klemmer (wie immer die Dinger auch heißen mögen)


    Das ist ein Nite Ize Figure 9 (Rope Tightener).

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Gerade habe ich das zweite Wichtelpaket vor der Tür gefunden.


    Inhalt:


    - Böker+ Subcom Fixed
    - Cold Steel SRK
    - Cold Steel Pocket Shark
    - gefütterte Tasche mit SOG "Schlüsselschere", Armband, Streichhölzern
    - Survival-Abenteuer vor der Haustür von Rüdiger Nehberg
    - Verbandspäckchen vom österr. Bundesheer + Pflaster
    - Paracord-Schlüsselbänder
    - Löffel


    Vielen Dank auch an diesen Wichtel, ich habe mich sehr gefreut!
    Stelle fest, die Teilnahme an dieser Aktion ist durchaus wiederholenswert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!