3x Clip acid stonewash

  • Nachdem mir der Clip vom Southard noch nie gefallen hat und im aktuellen MM mal das Thema stonewash kam, dachte ich mich, das versuch ich auch mal. Fe3Cl hatte ich noch übrig, n paar steine sind schnell gesammelt, also ab geht die Post


    da ich mir aber nicht sofort den clip vom Southard im Falle eines Reinfalls ruinieren wollte und ich wie im MM auch einen hässlichen Charge Clip über hatte, hab ich mich zuerst am charge, dann am Tenacious und erst am Ende dem Southard gewidmet






    für den Charge Clip habe ich Steine mit etwas WD40 verwendet:



    die beiden Spydercos hab ich mit BBs für meine CO2 Pistole behandelt:




    Nach dem einwirken vom F3Cl für etwa 10min musste ich ne Weile rütteln bis mir das Ergebnis gefallen hat, das geht aber auch relativ fix. Die BB Rüttelaktion hab ich direkt in dem Behälter gemacht mit dem sie gelifert werden



    Finde, dei 3 sehen jetzt viel harmonischer aus, der geringe Aufwand hat sich gelohnt :)

  • Hallo John-117,


    Mit wenig Aufwand verschönert. Gefällt mir gut. :thumbup:



    Gruss


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Echt coole Aktion!! Ich hab ja schon gehört- zum Stonewashen ab in die Waschmaschine mit dem Teil... Aber mit der Hand schütteln reicht scheinbar auch! Wirklich gelungen!!!

    SI VIS PACEM, PARA BELLUM
    Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor

  • Ja finde die Clips jetzt um einiges ansprechender! Tolle Aktion, wenn`s nicht zulange gedauert hat, ein voller Erfolg.


    Danke für`s zeigen


    Schönen Gruss

  • schöne Ergebnisse. Besonders das Charge wirkt gleich viel schöner. Danke fürs Zeigen!


    Würdest du selbst sagen, dass die Behandlung mit den BB's einen großen bzw. deutlich wahrnehmbaren Unterschied zum Kies gebracht hat, was die Oberflächene und den Glanz angeht?

    ~ You can't take the sky from me! ~

  • Hallo
    tolles Ergebnis...
    da drängt sich mir sofort der Gedanke auf, das Tenacious zu zerlegen und die Klinge gleich mit zu behandeln.


    LG, Andy

    Member of the "outer Bunch..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!