TFDE Rabatt

  • Hallo Leute,


    bei uns gibt es ab sofort *10% für TFDE member die schon seit längerer Zeit angemeldet sind. Eine Anmeldung hier im Forum nur auf Grund unserer Aktion wird nicht unterstützt!!


    Bitte geht wie folgt vor:


    1. Sendet mir eine E-Mail mit eurem Nickname, Liefer/Rechnungsanschrift an info@tacticaltrim.de


    2. Wir legen ein Kundenkonto an, ordnen euch intern einer Kundengruppe zu und ihr bekommt die zugangsdaten per E-Mail


    3. Jetzt könnt Ihr shoppen und seht bei jedem Artikel schon den Sonderpreis für TFler


    Solltet Ihr es am Wochenende eilig haben, und wir sind nicht erreichbar, könnt ihr auch Sofort bestellen und teilt uns am Ende des Bestellvorgangs im HINWEISFELD euren Nick mit das wir den Rabatt im Nachhinein verrechnen können.


    * kein Rabatt auf Versandkosten und bereits Reduzierte Ware

  • Können auch bereits vorhandene Kundenkonten in die Kundengruppe eingefügt werden?

    MfG ShortyTHEone

    Orthographie und Interpunktion meiner Beiträge sind freestyle. Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.

  • Ja klar! schick mir bitte eine email mit deinem Namen unter dem das Kundenkonto angelegt ist...



    super danke, email ist raus :)

    MfG ShortyTHEone

    Orthographie und Interpunktion meiner Beiträge sind freestyle. Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.

  • Hallo Sebastian,
    ich bin ja noch nicht ganz so lange hier angemeldet. Macht es trotzdem Sinn, dir eine Mail mit meinen Daten zu schicken ?


    Gruß Frank

    Arthur ließ sich den Gedanken durch den Kopf gehen, erkannte widerstrebend, dass er vernünftig war, faltete ihn zusammen und steckte ihn weg.

  • Hab es mit einer Anfrage probiert. Leider war die Antwort von Tacticaltrim eher negativ. TACTICALTRIM ist kein Forenpartner mehr und daher kann man mir auch keinen Rabatt in Höhe von 10% für Forumsmitglieder gewähren.
    Schade... :S

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!