Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • Letzte Woche kamen u.a. ein Biwaksack von Feuchter und ein Bildbearbeitungsprogramm, das mir fullhd freundlicherweise kostenlos vermacht hat. :thumbup:



    Das Wochenende stand unter dem Motto "verspätete" Geburtstagsgeschenke. Von meinem Bruder hab ich 'ne ZebraLight H31 bekommen, von Freunden ein Kevin Wilkins Mini Thorn Tactical mit einer Bootsmann-Kydex. :love: Eine wunderbare Ergänzung zu meinem HTE Proto.



    Und auf der Hundeausstellung CACIB hab ich 'ne "Kleinigkeit" für's Wohnzimmer mitgenommen:


    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • 5.11 Tactical Pro Pant Khaki...ist ein wenig zu Baggy :( aber gut zu tragen
    und eine Alpinjacke Österreich/ Fleece in Schwarz---passt wie angegossen und sieht Hammer aus (meiner Meinung nach)

    "Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

  • Spyderco UKPK in Grau mit Spyderedge...für knapp 30 Euro kam es zu mir über den Teich *freu*

    Ich will lebend aus der Stadt herauskommen, und wenn ich mich dabei umbringe - Homer Simpson

  • Heute kam mein drittes Maxpedition Produkt seit ich hier im Forum angemeldet bin.....


    Ein Maxpedition Falcon II in khaki und dazu gab es noch einen Maxpedition Keyper als Geschenk! Einfach ein geiler Rucksack!!! Ich habe jetzt den idealen EDC Rucksack für mich gefunden.

    Listen to me, it's better to be, lying dead with honor soldier than to never be free!

  • Gestern abends endlich den einen Neuen Schiehandschuh den "MG Profiglove" erhalten, mit Einlagen aus Rochenleder :love: . Wartezeit 2 Wochen, dafür ist er Handgefertigt und Maßgeschneidert!
    Ich sags euch ein Traum von nem Handschuh! Sieht hammergeil aus und er sitzt einfach perfekt! Ziemlich eng aber nicht zu eng oder gar unangenehm :D
    Und die Overlays sind richtig slick!! Ergibt sicher ein richtig geiles schnelles Release. Cant wait to break it in :)
    IMG_0853.JPG
    IMG_0855.JPG
    IMG_0857.JPG


    Daniel

    better be judged by twelve than carried by six

  • Gestern abends endlich den einen Neuen Schiehandschuh den "MG Profiglove" erhalten, mit Einlagen aus Rochenleder :love: . Wartezeit 2 Wochen, dafür ist er Handgefertigt und Maßgeschneidert!
    Ich sags euch ein Traum von nem Handschuh! Sieht hammergeil aus und er sitzt einfach perfekt! Ziemlich eng aber nicht zu eng oder gar unangenehm :D
    Und die Overlays sind richtig slick!! Ergibt sicher ein richtig geiles schnelles Release. Cant wait to break it in :)
    Daniel


    Danke für den Tipp.
    Mal schauen ob der Handschuh nicht auch was für meine Frau wäre?!

  • Also ich bin leider noch nicht dazu gekommen Ihn zu schießen, allerdings ist er anscheinend nicht für Anfänger geeignet da er jeden Lösefehler gnadenlos aufzeigen soll auch ist er mit 70Teuronen nicht gerade günstig für nen Schießhandschuh...


    Aber Ich denke, allein schon von der Verarbeitung und von der Passform (dies ist der Erste Handschuh der WIRKLICH sitzt, und ich such schon mindestens n Jahr...) Ist er das Geld wert!

    better be judged by twelve than carried by six

  • Es gab Post aus Münster von Andy aka DocTools! :biggrin:
    [gallery]6290[/gallery]


    Zum Inhalt später mehr....! Es darf spekuliert werden! :blind:

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!