Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UglyKid

Member of

• Nachricht senden

21

Freitag, 13. November 2020, 09:17

Und wenn es kein Springer sein muss, dann wäre dieses Objekt evtl. ein günstiger Ersatz (auch zu Nikolaus verschenkbar)...Magnum Golden Overload: https://www.boker.de/golden-overload-01s…4ec593125749801 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UglyKid« (13. November 2020, 09:18)

22

Dienstag, 17. November 2020, 08:43

Das kommt dem Dessert Warrior am nächsten, aber leider kein Springer...

Allerdings ist jetzt das Original dank eines netten Forumsmitgliedes im Zulauf, mit etwas Glück kann ich es mir heute oder morgen abholen!
Augen zu und durch, schöne (... und fleißige ;) ) Frauen kosten halt Geld, und Weihnachten ist auch gerettet!

Danke nochmal für die Vorschläge, waren viele spannende Sachen dabei, wer noch mehr hat, immer raus damit: die bisherigen Klicks lassen auf ein breiteres Interesse schließen: womöglich sind noch mehrere in meiner komplizierten Situation?

Gruß Wolfgang

Chris P. Bacon

Fortgeschrittener

Beruf: Kabeltrommler

• Nachricht senden

23

Freitag, 11. Dezember 2020, 20:02

Blade hq bekommt wohl eine neue Lieferung.

Dabei ist auch eine kleinere Version, diese liegt bestimmt viel besser in einer Frauenhand.

https://www.instagram.com/p/CIqkFl9nXUB/

Eventuell mal bei Böker anfragen ob die welche hier behalten

24

Freitag, 11. Dezember 2020, 23:42

Habe ich auch schon gesehen:

https://www.bladehq.com/item--Boker-Dess…or-Mini--113886

Die kleinere Version ist vermutlich praktischer, allerdings haben die (wie die anderen AKS-74 den Bildern nach auch) keine Sicherung???
Wäre für mich ein Ausschlußkriterium!

Gruß Wolfgang

25

Samstag, 12. Dezember 2020, 04:39

Wegen der fehlenden Sicherung würde ich nicht drauf verzichten.

Meines hat eine Sicherung, die ist aber nicht gerade zuverlässig.
Trotzdem ist es mir noch nicht versehentlich aufgegangen.

Gruß Marco

26

Samstag, 12. Dezember 2020, 14:34

Für MICH wäre es auch nicht das Problem, aber ich würde es auch nicht benutzen: es ist ja ein explizites Frauenmesser!
Die Damen (die ich kenne) sind sämtlich absolut Messer-Unerfahren, da halte ich eine Sicherung für unabdingbar.
Deswegen bin ich etwas erstaunt über ihr Fehlen im Angebot bei BHQ!
Gerade bei den Amis mit ihren strengen Produkthaftungsgesetzen...

Bei meinem und dem inzwischen eingetroffenen Geschenkmesser arbeitet der Feststellmechanismus satt & zuverlässig.

Gruß Wolfgang

alexfra

Elite-User

• Nachricht senden

27

Samstag, 12. Dezember 2020, 14:39

Blade HQ möchte mir leider keines der beiden Messer nach Deutschland liefern.
:thumbdown:

Grüße Alex

28

Samstag, 12. Dezember 2020, 14:48

Hoppla! Dieses Messer oder generell kein Versand hierher?

Hatte schon mit dem Gedanken einer Bestellung gespielt...

Gruß Wolfgang

29

Samstag, 12. Dezember 2020, 14:58

Bei Blade HQ kannst du wegen Corona nicht kaufen, die Liefern nicht. Knifecenter oder auch gpknives gehen bisher aber ganz normal raus.
Meine Bewertungen

30

Samstag, 12. Dezember 2020, 16:30

Bei Blade HQ kannst du wegen Corona nicht kaufen...

;(

Meine Fresse, jetzt gehts also schon bei Versand los? Wo ist der Kotz-Smilie?

Merc

Foren-Weise

Beruf: Irgendwas mit Internet

• Nachricht senden

31

Samstag, 12. Dezember 2020, 17:22

Bei Blade HQ kannst du wegen Corona nicht kaufen, die Liefern nicht. Knifecenter oder auch gpknives gehen bisher aber ganz normal raus.

Wegen Corona? Wohl kaum. Unter der Shipping Info sind "automatic knives" zwar nicht explizit ausgenommen, aber auch nicht explizit erlaubt. Ich meine mich zu erinnern, dass es diesbezüglich auch Ausfuhrbeschränkungen gibt oder soetwas in der Art, sodass man sich diesen Mehraufwand nicht ans Bein binden will. In jedem Fall musst du vorher Kontakt aufnehmen.
Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere. (Strange Days)

32

Samstag, 12. Dezember 2020, 20:08

Oder mal etwas abwarten... bisher sind ja einige Blade HQ Exklusive Böker Messer, auch bei Böker in Deutschland bestellbar gewesen.
Die Gegenwart gehört dem, der bereit ist zu handeln.

33

Samstag, 12. Dezember 2020, 21:07

Nun ja, europäische Exclusives für US-Dealer durften/dürfen oft nicht return to sender verschifft werden. Siehe z. B. die Victorinox Exclusives für DLT.

Hat weniger was mit Corona, legal oder illegal zu tun denn mit Marketing.

34

Montag, 14. Dezember 2020, 12:23

Vor Jahren wurde mir seitens BladeHQ mitgeteilt, dass sie generell keine Springer in die EU shippen, weil ihnen die Rechtslage zu kompliziert ist. :thumbdown:
TF - Treffen sind wie Familienfeiern, nur dass jeder Bock drauf hat!

alexfra

Elite-User

• Nachricht senden

35

Freitag, 18. Dezember 2020, 19:14

Offenbar liefert BladeHQ momentan grundsätzlich nicht mehr ins Ausland.

Diese Meldung hatte ich gerade bekommen, als ich ein stinknormales Fixed auschecken wollte:

There are no shipping methods available for your shipping address.
We apologize, but we do not ship to international addresses at this time.

36

Donnerstag, 14. Januar 2021, 19:16

Das Mini Dessert Warrior kann nun erworben werden.
two is one, one is none

Amadeus0146

Anfänger

• Nachricht senden

37

Freitag, 15. Januar 2021, 00:10

Das Mini Dessert Warrior kann nun erworben werden.

Danke dir Idox!

38

Freitag, 15. Januar 2021, 08:01

Das ist Pflicht :D

(ich hör schon in 3 Monaten das Jammern von denen, die so ein buntes Ding nicht brauchen, bis sie es dann mal live gesehen haben und feststellen, dass es ausverkauft ist 8) )
TF - Treffen sind wie Familienfeiern, nur dass jeder Bock drauf hat!

39

Freitag, 15. Januar 2021, 11:35

Ist jetzt schon ausverkauft, das Gejammer kann losgehen ;)

40

Freitag, 15. Januar 2021, 11:46

Unglaublich! Da wird Böker bei beiden Ausführungen wohl nochmal Nachlegen müssen bei der großen Nachfrage.

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: