Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UglyKid

Member of

• Nachricht senden

21

Montag, 24. Juli 2017, 12:42

Wenn das Wetter bescheiden ist, dann braucht man einen Sonnenschein am Tag :D Heute kam der Sonnenschein bei Regen via DHL...mein UglyKid 2.0 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Vielen Dank Andreas für das 2.0 :thumbsup:

Die kleinen Unterschiede sind auf den Bilder glaube ich gut zu erkennen. Und obwohl es auf den ersten Blick so aussieht, als wäre das ganze Messer (sowohl Klinge als auch Griff) größer, so ist doch nur die Klinge ein paar Milimeter länger. Es ist ein super Messer und es wird mir sehr viel Freude bereiten :thumbsup: :thumbsup:

VG,
Andi
»UglyKid« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20170724_104333_resized.jpg
  • 20170724_104341_resized.jpg
  • 20170724_104410_resized.jpg
  • 20170724_104438_resized.jpg
  • 20170724_104452_resized.jpg
  • 20170724_104536_resized.jpg

22

Montag, 24. Juli 2017, 17:02

Andreas, und wenn in den anderen noch soviel Überlegung und Handwerkskunst steckt: Deine Ganzstahlmesser mag ich noch immer am liebsten :)

nikko

die politiker dienen dem volk und nicht umgekehrt

• Nachricht senden

23

Montag, 24. Juli 2017, 17:06

servus
gefallen mir ausserordentlich gut.
nikko

24

Montag, 24. Juli 2017, 17:44

Hi Andreas,
deine Ganzstahlmesser sind für mich immer etwas besonderes. Ich finde deine Umsetzung und die "Formensprache" einfach nur stimmig.
Im Hirn heißt es dann "......will ich auch haben!". Weiter so.
Wie ich sehe hast du deine "Marke" auf dem Messer verändert. Sieht jetzt irgendwie technischer aus. Deine alte "Marke" hat mir besser gefallen.
Nochmals, tolle Messer, danke für`s zeigen.
Bernd
Es ist besser ein Messer zu viel als eins zu wenig zu haben.

Smokehead

Value Gear Nut

Beruf: Student

• Nachricht senden

25

Montag, 24. Juli 2017, 21:49

Ooh, Beuteschema! Sehr gut gemacht, Glückwunsch Andi.
Für mich :schlanke Griffschalen aus Jutemicarta und die Löcher beibehalten, inklusive der Querrillen :))

Grüße, Smokehead 8)

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
suck less.

suomi70

TF, was sonst?!

• Nachricht senden

26

Montag, 24. Juli 2017, 21:51

Hallo Andi

Simply the Best 8o

LG

Sacha
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“