Sie sind nicht angemeldet.

+++ Olight-Special ~ Xmas offer - nur noch heute 30% Rabatt auf die Modelle R50 - R50 PRO & R50 PRO LE +++
KLICK MICH!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 961

Dienstag, 25. Oktober 2016, 21:51

Netten Besuch von Herrn und Frau Judge, Plauderei über Eisenwaren & anderes und ein sehr angenehmes gemeinsames Abendessen.

Was will man mehr?

Danke, Ihr 2, macht Euch noch eine gute Zeit! :)

Und vielen Dank an die Damen für die Engelsgeduld mit Euren großen Jungs und einen Tisch voller Spielsachen :)
»Micha M.« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_7918.JPG

Beisser

Razorback

• Nachricht senden

1 962

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 10:45

Micha,
was steckt denn in der oliv farbenen Kydex Reihe mitte links?

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

1 963

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 12:52

Micha,
was steckt denn in der oliv farbenen Kydex Reihe mitte links?
Ich rate im Voraus: ein Juchten Bowie. :D
Old man yells at cloud.

Xpedition

Forenpartner

Beruf: Taktischer Händler!

• Nachricht senden

1 964

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 13:57

Heute Post aus Wacken bekommen :thumbsup: !
»Xpedition« hat folgende Bilder angehängt:
  • Wacken 1.jpg
  • Wacken 2.jpg
  • Wacken 3.jpg
  • Wacken 4.jpg
  • Wacken 5.jpg
  • Wacken 6.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xpedition« (26. Oktober 2016, 14:01)

1 965

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 14:48

Arne, das ganz links ist ein Juchten Vietnam Spike in einer Camo-Scheide, wird als Neckie insbesondere im Urlaub sehr gern getragen.

Das daneben in der olivgrünen Kydex (von Werner :) ) ist ein Boye Boat Knife aus 440C-Guss ("Dendritic 440C Steel), von der Klingenform einem Strider SA ähnlich. Bin sehr zufrieden damit!

Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10

Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10

Was habt Ihr als EDC?

1 966

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 20:48

Heute kamen ein paar neue Patches. In Zeiten von Clowns und Helloween muss man ja klar Stellung beziehen.

Und dann gabs noch nen Kapselheber in .50 BMG

Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
Truman Capote

1 967

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 22:36

Gestern gab es von meiner Frau das Vic und von meinen Eltern den Stahl.
»mundtulf« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2577.jpg
  • IMG_2581.jpg
nutze es aber nutze es nicht aus

Beisser

Razorback

• Nachricht senden

1 968

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 11:41

Arne, das ganz links ist ein Juchten Vietnam Spike in einer Camo-Scheide, wird als Neckie insbesondere im Urlaub sehr gern getragen.

Das daneben in der olivgrünen Kydex (von Werner :) ) ist ein Boye Boat Knife aus 440C-Guss ("Dendritic 440C Steel), von der Klingenform einem Strider SA ähnlich. Bin sehr zufrieden damit!

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Terminator

sin nombre

Beruf: serrated

• Nachricht senden

1 969

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 16:37

Heute ein Paket von meinem Kumpel Mitev. Bestellt habe ich nur den großen häßlichen, das kleine mit dem Ledergriff und das mit dem Walnußgriff und bin über die Zugaben sprachos. Die Messerstähle sind O2, D2, 1.2604
Mit dem Messer geht es besser!

blackhawk

Meister

Beruf: Versuche zu Überleben

• Nachricht senden

1 970

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 17:16

Heute hab ich mir den Meindl Softline Top GTX geleistet! :thumbsup:

Hoffe er trägt sich gut.

Gruß aus dem Fichtelgebirge!

Blackhawk :)
»blackhawk« hat folgendes Bild angehängt:
  • 100_3314.JPG

"Überlebenskampf bis zum letzten Atemzug - ich gebe niemals auf"

1 971

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 18:23

Ich wurde heute hauptsächlich mit Textil beglückt.

Eine Helikon-Tex UTP in jungle und eine 5.11 Apex in schwarz.
Beides schöne, anständig verarbeitet Hosen. Wobei die 5.11 absolut unauffällig und (bei meinen Job) uneingeschränkt Bürotauglich ist.
Einen Alpha-Liner M65 habe ich auch noch bekommen. Die passende schwarze Jacke von Alpha sollte morgen eintrudeln. Als Ersatz / Ergänzung zu meinem oliven und mittlerweile unansehnlichen No-Name-Nachbau.

Außerdem noch graue Micarta Griffschalen für ein Böker-GEK, dass ich bereits sehnlich erwarte.

Grüße
Alex

1 972

Freitag, 28. Oktober 2016, 16:16

Diese Woche gabs ein 20-60x80 Spektiv der unteren Preisklasse, ein neues Stativ von Velbon, und 2 Wenger von Bastian.
Dazu noch einen Handyhalter für das Stativ, da ich in Erwägung ziehe zukünftige Reviews mit Videos zu ergänzen. Ich habe allerdings noch Hemmungen, da sich der schwäbische Dialekt ja bekanntermaßen nicht verschleiern lässt :)

Grüße
Jan
One is none and two is one

suomi70

TF, was sonst?!

• Nachricht senden

1 973

Samstag, 29. Oktober 2016, 18:26

Guten Anend Jan

@Idox

Nur keine Hemmungen. Die Schwaben sind in Ordnung. :thumbup:

LG

Sacha

P.S: Na dann mal los. :D ;)
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

1 974

Samstag, 29. Oktober 2016, 18:36

@Sascha, danke fürs Mut machen, ihr Schweizer seid ja auch ganz in Ordnung :).
Ich werde es demnächst mal probieren. Aber beim ersten schwabenfeindlichen Kommentar gebe ich mir keine Mühe mehr Hochdeutsch zu sprechen :D .

Grüße
Jan
One is none and two is one

1 975

Samstag, 29. Oktober 2016, 18:39

Sacha legt Untertitel in Schwizerdütsch drunter, das wird DER Hammer! :)

suomi70

TF, was sonst?!

• Nachricht senden

1 976

Samstag, 29. Oktober 2016, 18:57

Hallo Jan

@Idox

Danke, das passiert sicher nicht, sonst kommt die Kavallerie. :D

Hallo Micha

@Micha M.

Äuä de scho. ;)

LG

Sacha
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

balinzwerg

Legion der Verlorenen und Vergessenen

• Nachricht senden

1 977

Sonntag, 30. Oktober 2016, 13:22

Gestern eingetrudelt

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
T.I.T.A.N #0815 // Kopportunist #0815

1 978

Sonntag, 30. Oktober 2016, 13:24

Was ist denn das, Zwerg?
Sieht gut aus.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

balinzwerg

Legion der Verlorenen und Vergessenen

• Nachricht senden

1 979

Sonntag, 30. Oktober 2016, 13:33

Ich habs vom schnellen Ali, bin mir nicht sicher ob es abgekupfert ist ;(
T.I.T.A.N #0815 // Kopportunist #0815

1 980

Sonntag, 30. Oktober 2016, 14:42

Ich habs vom schnellen Ali, bin mir nicht sicher ob es abgekupfert ist ;(
Ich habe das jetzt schon mehrfach gehört, und ich lebe wohl hinterm Mond, aber was ist der schnelle Ali? Das Messer gefällt mir nämlich auch. Sorry für die blöde Frage.
Old man yells at cloud.

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: