Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. September 2014, 17:21

Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 10

Und wieder haben wir 'nen Thread Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 9 mit 100 Seiten vollbekommen, deshalb geht's hier mit Thread Nr. 10 weiter...
In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!
Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

Holzkuh

Damn hippie tree hugger vom Dienst

• Nachricht senden

2

Sonntag, 28. September 2014, 17:46

Die Tage kam an:

- Eine Buddel vom guten Rum
- Mein neues Strider
- 2 Müller Backlock (eines ging direkt als Geburtstagsgeschenk zu meinem Bruder)
»Holzkuh« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foto 1-2.JPG
  • Foto 2-2.JPG
  • Foto 3-1.JPG
In God We Trust, All Others We Monitor

(Über)Lebenskünstler

unregistriert

3

Sonntag, 28. September 2014, 17:49

Servus

Ein schönes Strider viel Spaß damit gefällt mir gut.

Gruß Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rorschach« (28. September 2014, 17:58) aus folgendem Grund: Fullquote des vorhergehenden Beitrage entfernt.

JB1964

TF User-ID 68

Beruf: Kaufm. Angestellter

• Nachricht senden

4

Sonntag, 28. September 2014, 20:57

- Mein neues Strider

Schönes Strider und sogar ohne Choil auf der Klinge.

P.S. Prost
MfG, Joachim
Nachrichten bitte per E-Mail.

5

Montag, 29. September 2014, 09:15

Welches ist das ?

6

Montag, 29. September 2014, 09:18

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Holzkuh

Damn hippie tree hugger vom Dienst

• Nachricht senden

7

Montag, 29. September 2014, 09:44

Richtig Judge. Anfangs waren noch drei verschiedene Versionen (Griffschalen) zu haben. Meine Wahl fiel damals auf die Monkey Edge Version.
In God We Trust, All Others We Monitor

PzGrenOffz

Nur noch stiller Mitleser (siehe Profil)

• Nachricht senden

8

Montag, 29. September 2014, 11:21

Gerade etwas Film-Deko vom Zoll abgeholt:

Trotz vorgelegter Rechnung und Zahlungsnachweise wollte der Zoll-Beamte gerne in das Paket schauen. Beim Double Shadow hatte er offensichtlich ein ungutes Gefühl. Aber nach kurzer Rücksprache mit seinem Kollegen und dessen Blick in einen Ordner war die zutreffende Einstufung "zweischneidiges Messer, Erwerb ab 18 Jahren erlaubt" getroffen. :thumbup: Ich hatte zwar - wenn überhaupt - bei den Riddick Sabre Claws mit eventuellen Bedenken seitens des Zolls gerechnet, aber die haben nicht interessiert (vielleicht, weil hierbei kein Bild auf dem Karton ist).

Die Riddick-Messer wirken übrigens total billig und sind kleiner und dünner als erwartet, die anderen beiden Messer machen einen soliden Eindruck. Keines der 4 Messer ist auch nur ansatzweise scharf - aber sie werden eh nur an der Wand hängen.
Wenn jemand in einer Auseinandersetzung mehrfach versucht, das Gegenüber auf der persönlichen statt auf der sachlichen Ebene zu treffen, kann man ihm nicht böse sein, sondern ihn nur noch bedauern.

Paradox

Es gibt keine zu großen Messer...nur zu kleine Nutella-Gläser!

• Nachricht senden

9

Montag, 29. September 2014, 15:09

Sicher daß das double Shadow echt Hibben ist? Meins von damals hatte den Griff mit Draht gewickelt und war etwas kürzer.

Gruß

Dox
Sed quis custodiet ipsos custodes?

10

Montag, 29. September 2014, 15:18

Ich glaub dass vermeintliche Double Shadow ist ein anderes Modell aus Expendables 2... ( edit: Double Shadow 2...)

Gruß
P.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Volcrom« (29. September 2014, 15:22)

PzGrenOffz

Nur noch stiller Mitleser (siehe Profil)

• Nachricht senden

11

Montag, 29. September 2014, 15:50

Sicher daß das double Shadow echt Hibben ist? Meins von damals hatte den Griff mit Draht gewickelt und war etwas kürzer.

Du meinst vermutlich die alte / ursprüngliche Version des Double Shadow: alt
Für Expendables 2 wurde eine neue und längere Version entworfen: neu

Ich hab natürlich nur das Messer von United Cutlery und nicht ein original Hibben für $ 3250 original

Und hier noch ein Bild der Film-Szene mit Scott Adkins: EX2
Wenn jemand in einer Auseinandersetzung mehrfach versucht, das Gegenüber auf der persönlichen statt auf der sachlichen Ebene zu treffen, kann man ihm nicht böse sein, sondern ihn nur noch bedauern.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PzGrenOffz« (29. September 2014, 15:55) aus folgendem Grund: link korrigiert

12

Montag, 29. September 2014, 19:23

Heute bekam ich etwas, was Claude Bouchonville geschmiedet hat. SanMai Schneide, der Damast ist aus einem .50 MG. Dieses stammt aus der Ardennenoffensive (Hürtgenwald). Der Griff ist aus Wüsteneisenholz. Leider kommt der Damast auf dem Bild nicht so schön rüber, wie er wirklich ist.
"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

13

Montag, 29. September 2014, 19:31

Leider kommt der Damast auf dem Bild nicht so schön rüber, wie er wirklich ist.
Der kommt überhaupt nicht rüber. :D

Mach doch mal bitte ein Bild des Messers in der Scheide. Ist das ne optische Täuschung oder gehört die Scheide nicht zum Messer? 8|
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

14

Montag, 29. September 2014, 20:06

Passt alles! :D

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

suomi70

TF, was sonst?!

• Nachricht senden

15

Montag, 29. September 2014, 22:23

Heja @Vigabrand

Glückwunsch zu dem schönen Messer. :thumbsup:

Heute zwei Surefire 6P bekommen.

Gruss

suomi70
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

16

Montag, 29. September 2014, 22:39

Seit Freitag endlich bei mir. :love:

17

Dienstag, 30. September 2014, 20:28

Heute: Tasmanian Tiger Mission Pack Khaki aus 700er Cordura
Meine Bewertungen

suomi70

TF, was sonst?!

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 02:36

Heja

Gestern ein Messer.

Gruss

suomi70
„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Cherusker

Var beredd !

Beruf: 3-Schichtler

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 11:08

Bereits letzte Woche bekommen, arbeitstechnisch jedoch erst heute die Zeit zum posten.
Mein erstes Juchten!!! :love: Ein absoluter Traum aus Stahl und Leder!

Gesamtlänge: 23,2 cm
Klingenlänge: 11,9 cm
Klingendicke: 7 mm
Gewicht: 288 g
Griff: Lederscheiben
Klingenstahl: Damastverbund von 13 Lagen Nickelstahl und C105

In Ermangelung guter Fotohardware und unzureichendem Talent gute Fotos zu machen, mache ich darauf aufmerksam das die beiden letzten Bilder, also dementsprechend auch das Copyright, von Roman sind.

Gruß
Andreas
Aegroto, dum anima est, spes est.

Wulfher

Meinungsänderer

Beruf: TCU-Sumpfmonster

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 11:26

Moin
@Suomi Sehr Schönes FS Mod.3 :thumbsup:

@Cherusker Feines Pukko von Roman :thumbsup: