Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Samstag, 19. Juli 2008, 16:25

Heute eingetrudelt:

Ein Skull.. Keine Ahnung was das soll ....

Immer diese :schdr: Werbung im Briefkasten :evil:

Mensch ist das Teil geil,gefällt mir (fast) besser wie das SnG :D

Q-Botan

Schreibzeug-Bastler für ganz böse Briefe und besonders wirksame Strafzettel und Verwarnungen ;-)

Beruf: Sesselpuper

• Nachricht senden

142

Samstag, 19. Juli 2008, 18:06

Nicht wirklich bekommen, aber selbstgemacht:
cool! :thumbup:
dein koppostick gefällt mir gut!
wie hast du das muster hinbekommen? gedremelt?
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

gearrillero

hier bleibt ich!

• Nachricht senden

143

Samstag, 19. Juli 2008, 21:14

Jetzt kann ich sie ja euch mal vorstellen Quasi erst geschlüpft. :bounce:

Kommt aus Deutsch Wagram

Heißt G-ristine und ist gerade mal 17cm groß

War auch noch nie draußen, aber das kommt noch ganz sicher :angel2:

Zu ihren Vorzügen gehört, dass sie 3 smaragdene Augen hat und auch einen sehr großen

Knubbel hat…..genau dort, wo man(n) gerne hin greift wenn er mal drin is :love:

[gallery]http://www.tacticalforum.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=222&type=page[/gallery]
Die Zeit vergeht nur das Licht nicht!

mura

Böser Gsiberger

• Nachricht senden

144

Samstag, 19. Juli 2008, 21:20

Glückwunsch zur Glock , ne Schönheit aus Österreich!:thumbsup: Wird auch meine werden wenn ich endlich mal ne WBK beantrage und den scheiss Psychotest gemacht habe! 8|

gearrillero

hier bleibt ich!

• Nachricht senden

145

Samstag, 19. Juli 2008, 22:00

is alles easy cheesy :sleeping:

musst nur mal die 6-8wochen warten durch drücken bis die karte da is ;(

wennst in wien bist geh zum seidler einfach nur geil die leute dort auch beim waffenführerschein echt geil mit denen

zu diskutieren :thumbsup:
Die Zeit vergeht nur das Licht nicht!

JB1964

TF User-ID 68

Beruf: Kaufm. Angestellter

• Nachricht senden

146

Samstag, 19. Juli 2008, 22:27

Dieser Thread existiert seit 25.06.2008, also seit 31/2 Wochen.

Was habe ich in der ersten Woche bekommen? Nichts!
Was habe ich in der zweiten Woche bekommen? gar nichts!
Was habe ich in der dritten Woche bekommen? Überhaupt nichts!

Dafür habe ich aus Geldmangel ein Messer verkauft. :schdr:

Schön langsam muß sich was ändern!!!
MfG, Joachim
Nachrichten bitte per E-Mail.

147

Sonntag, 20. Juli 2008, 12:02

Neues Spielzeug.... Der EeePC 900

Dazu ein Ipod 30GB als externe Festplatte und ein HSDPA-Modem. Passt.
»Revierler« hat folgendes Bild angehängt:
  • eeepc900.jpg

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

148

Sonntag, 20. Juli 2008, 16:04

Asus EeePC 900 .... habe ich meiner Frau vor 14 Tagen geschenkt.

Sie ist total happy und nicht mehr von dem Ding wegzubekommen, obwohl Sie sich bis jetzt immer gegen Computer gesträubt hat.

Internet, E-Mail... alles ganz easy. Das Teil ist perfekt dafür geeignet und aufgrund der Solid State und 0 mechanischer Laufwerke ist das Ding auch Neewbie-Proof (darum auch nicht das ALDI-Netbook gekauft)

Nur ist die Akku-Laufzeit bei WLan und Bildschirm auf 80% mit ca. 2 Stunden nicht so prickelnd.

@Revierler: Gibt´s bei Euch in Ö die Linux-Variante oder läuft auch Deiner mit WinXP ?

Edit: Schon gesehen. Ist auch die Win-Variante.
Grüße aus dem Ruhrpott

149

Sonntag, 20. Juli 2008, 17:50

Es gibt derzeit überhuapt nur die win Variante. MS hat den Suport für XP verlängert. Obs bei uns überhaupt ein Linux-900er geben wird, ist fraglich.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

150

Sonntag, 20. Juli 2008, 20:14

Geht ja nicht wirklich um das Xandros-Linux.

Auch bessere Linux-Distributionen wie ubuntu bekommt man eh kostenlos und WinXp läuft ja problemlos und zügig auf der Maschine.

Nur ist bei der Linux-Variante des EeePC die SSD halt doppelt so groß.
Grüße aus dem Ruhrpott

151

Sonntag, 20. Juli 2008, 21:58

Das ist irrelevant, wenn sie nicht erhältlich ist. Derzeit.

Trion

sin nombre

Beruf: serrated

• Nachricht senden

152

Sonntag, 20. Juli 2008, 22:42

Bekommen habe ich die Tage gar nichts. Wohl aber bestellt. 1x Lone Wolf T2 Ranger, 1x Spyderco Military Bg-42(werden 3 Millies bei mir), 1x Al Mar Shrike. Ein verkäufer hat mich mit dem ersten Al Mar beschissen undseit einpaar Wochen ringe ich mit PayPal über mein Geld. Und nebenbei muss sich eine Maxpedition Pygmy Falcon bei mir eintrudeln(hoffentlich diese Woche noch). Hau! :drool:
Mit dem Messer geht es besser!

153

Montag, 21. Juli 2008, 17:56

Feierabend! Ich hab eine ENWA83 von Dynamit Nobel bekommen. Wurde einst für das Heer entworfen, aber nicht offiziell eingeführt. Obwohl sie so nett in die Magazintasche vom Bund hinein passt...

Damit ist die Grundausstattung ja fast vollständig. Weil ganz fertig ist man eh nie :thumbup:
»Annapurna« hat folgendes Bild angehängt:
  • P7210317.JPG
Ehre die Götter, liebe deine Frau, verteidige dein Land.
(Hektor von Troja)

154

Montag, 21. Juli 2008, 18:30

Gestern ganz vieles bei Egun ersteigert :kroesus: und eben bezahlt:
u.a. ein Schanz, ein Pelzer und ein Hibben

Freue mich schon... :juhuu:

155

Montag, 21. Juli 2008, 20:54

Und übermorgen Bilder ;)

:worthless:

JB1964

TF User-ID 68

Beruf: Kaufm. Angestellter

• Nachricht senden

156

Montag, 21. Juli 2008, 21:47

Feierabend! Ich hab eine ENWA83 von Dynamit Nobel bekommen. Wurde einst für das Heer entworfen, aber nicht offiziell eingeführt.

Was zum Henker ist das für ein Ding? ?(
MfG, Joachim
Nachrichten bitte per E-Mail.

157

Montag, 21. Juli 2008, 21:52

Feierabend! Ich hab eine ENWA83 von Dynamit Nobel bekommen. Wurde einst für das Heer entworfen, aber nicht offiziell eingeführt.

Was zum Henker ist das für ein Ding? ?(

das ist eine zündmaschine. um sprengsätze zu zünden. :blowup:
Jörg

Trion

sin nombre

Beruf: serrated

• Nachricht senden

158

Montag, 21. Juli 2008, 22:53

Gestern ganz vieles bei Egun ersteigert :kroesus: und eben bezahlt:
u.a. ein Schanz, ein Pelzer und ein Hibben
Freue mich schon... :juhuu:

Bei dem einen Schanz wollte ich auch mitbieten, aber habe es am ende sein lassen :scratch: ich habe mein limit für den monat schon überschritten. :lmfao: .Im Übrigens - heute bekam ich den Maxpedition Pygmy Falcon. Recht süß der kleine Rucksack.
Mit dem Messer geht es besser!

Chris77

unregistriert

159

Montag, 21. Juli 2008, 23:10

Der Pygmy Falcon ist klasse :thumbsup:
Mein absoluter Favorit für kleine Touren :thumbup:

Grüsse
Chris

160

Dienstag, 22. Juli 2008, 06:57

Bei dem einen Schanz wollte ich auch mitbieten, aber habe es am ende sein lassen ich habe mein limit für den monat schon überschritten.
Ich eigentlich auch :S :D , aber nach dem meine Finanzministerin auch meinte das es Ok ist konnte ich nicht anderes, also wurde ich so zusagen gezwungen...

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: