Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.tacticalforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schickser

Forenpartner

• »schickser« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

1

Dienstag, 11. November 2008, 09:02

Daniel Winkler und Lonnie Hansen

Ich verkaufe mein Daniel Winkler Messer und das Lonnie Hansen Hawk

Der "Belt Hunter" ist aus 52100 geschmiedet, Bolster ebenfalls aus Stahl, Klinge 4´´, Gesamtlänge 8 3/8´´, Griffschalen sind Elch-Horn, Filework, supergeile Lederscheide dazu, 580€ zzgl. Versand VERKAUFT

Das Hawk ist soweit ich mich erinnere ebenfalls aus 52100. Top Verarbeitung. Leider hat der gute Stück in meiner Vitrine etwas Flugrost abbekommen und es gibt an zwei Stellen ganz leichte Narben, nicht viel, aber sie sind da, 770€ zzgl. Versand VERKAUFT

Paketpreis: 1250€ zzgl. Versand
Schicksers Messerscheune
Inh. Markus Bremond
Denkmalstraße 23
35644 Hohenahr
Ust-IdNr: DE 81 36 18 199

www.messerscheune.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schickser« (11. Januar 2009, 17:14)

Big-Bear

unregistriert

2

Dienstag, 11. November 2008, 20:44

Hallo Markus,

glaub mir, ich würde gerne, wenn ich die Kohle hätte. Leider ist mein Sparvertrag erst Sep.09 fertig. :(

Chris77

unregistriert

3

Dienstag, 11. November 2008, 21:45

Das Set ist wirklich ein Traum :thumbup:

Leider muss ich mich mit der Kohle Big-Bear anschließen ;(

schickser

Forenpartner

• »schickser« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

4