Sie sind nicht angemeldet.

Aachpirat

Blutdruckmesser sind auch Messer....

• Nachricht senden

41

Sonntag, 28. Oktober 2018, 17:26

So, letzter Entwurf für heute.
»Aachpirat« hat folgende Datei angehängt:
  • 4.png (285,66 kB - 79 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. November 2018, 05:39)
weil: isso!

42

Sonntag, 28. Oktober 2018, 17:47

Roman, so ein Button Lock ist ja keine schlechte Sache, und bei nem Zweihänder vergibt man sich nix, den auch beim Öffnen zu drücken wie beim Schließen. Dafür hätte man dann eben einen Zweihänder, der allenZweifeln standhält. Vielen Anwendern ist das eben wichtig.
Und ein Zweihänder muß ja keine schlechte Sache sein, denk mal an das Parabellum, das wir beide sehr schätzen.
Da fände ich als Alternative zum Knöpfchendrücken diese ganzen rundgelutschten und kastrierten Klingenformen viel schlimmer, die in Messer-Hysterie-Zeiten aufploppen.
Bei meinem Vorschlag müßte man bei Maßen, insb. Höhe, der Klinge NICHTS ändern....

Beruf: Kabeltrommler

• Nachricht senden

43

Montag, 5. November 2018, 19:20

Welche Verriegelung gewählt wird ist mir erst einmal egal, solange es wirklich ein reiner Zweihänder wird.

Vom Design hoffe ich das Sal seinen entwurf noch einmal überdenkt, die sachen von Aachpirat gefallen mir virl besser.

Hoffe das thema mal wiederbelebt zu haben, wäre zu schade wenn es im Sande verläuft.

Gruß
Chris P. Bacon

Aachpirat

Blutdruckmesser sind auch Messer....

• Nachricht senden

44

Dienstag, 6. November 2018, 22:23

Hier nützt das nix, das müsste mal jemand im Spyderco Forum posten
weil: isso!

Beruf: Kabeltrommler

• Nachricht senden

45

Samstag, 10. November 2018, 19:02

Hier nützt das nix, das müsste mal jemand im Spyderco Forum posten
Da hast du recht, aber wenn man die ganzen Ideen ins spyderco forum schreibt wird es wohl nichts.

Hier kann man doch bestimmt eine art Abstimmung programmieren/ realisieren.
Entweder mit den Entwürfen der Messer selber oder halt schriftlich. Also mit art der Verriegelung oder worauf es uns ankommt.

Dann könnte man im spyderco Forum oder besser gesagt Sal direkt mitteilen wie viel Prozent der Leute sich was wünschen.

Gruß
Chris P. Bacon

Social Bookmarks

UNSERE FORENPARTNER:

Joe’s Messershop – Stahlwaren & mehr …

Unsere Partnerseiten: