Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung

Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen

Herzlich Willkommen im Tacticalforum!


Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.

Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.

Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.


Letzte Aktivitäten

  • Cowboy

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.
    Beitrag
    Was soll ich sagen, ich kann mich nur anschließen!
    Zuerst einer absolut schönen Überraschungsparty für einen lieben Freund und Mitforumiten beigewohnt und dann in Schaafheim noch mehr Leute und Freunde getroffen. Ein tolles Wochenende!
    Auch wenn ich…
  • Argento

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.
    Beitrag
    Hab mir ein altes Bonsa Springmesser gegönnt und gleich mal aufgehübscht und geschärft.
    Ansonsten paar Kilo an Kydex.

    Ein altes Messer, Sog Flash AT das ich mal hatte und stark benutzt habe, habe ich auch auf einen Tisch wiederentdeckt.
    Habs damals…
  • Pätte

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.
    Beitrag
    Ja,
    was für ein tolles Wochenende!

    Schöne Geburtstagsparty mit Herzensmenschen, und Freunde-Treffen im Schafheim.

    @Grenni:
    Wer hatte nochmal nach dem Preis gefragt?! :knueppel:
    Geht nie mit Grenni einkaufen! :bibber:

    Hab‘ auch ein paar Mitbringsel :):





    Paracord,…
  • ProHunter

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.
    Beitrag
    Ich war auch "nur" zum Freunde treffen da :buds: :juhuu:
    hab aber auch unverhofft ein richtig schönes Wolf Borger gesehen das ich mitnehmen musste :kroesus: und ein Paar Handschuhe, denn die braucht man immer :saint:

    Das Freunde treffen war aber mal wieder das beste :buds:
  • PzGrenOffz

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.
    Beitrag
    Was für ein Wochenende.

    Erst bekomme ich bei der Überraschungs-Party vom Geburtstagskind eine mega coole Ray-Ban-Sonnenbrille geschenkt und dann finde ich in Schaafheim auch noch ein sonst nicht mehr erhältliches ER Psycho 24 Satin.

    Ich hatte das…
  • teachdair

    Hat eine Antwort im Thema Al Mar Operator 40 - Ersteindruck verfasst.
    Beitrag
    ist zwar nicht das neue , "nur" das TOPS aber hier mal ein vergleich:
  • Bukowski

    Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.
    Beitrag
  • Micha M.

    Hat eine Antwort im Thema Al Mar Operator 40 - Ersteindruck verfasst.
    Beitrag
    Wir müssen unbedingt mal das neue und meins nebeneinander legen und schauen, ob man mit dem ja seinerzeit sehr stolzen Seki-Preis da wirklich irgendwo spürbar vorn liegt.
  • Amphibian

    Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.
    Beitrag
  • Micha M.

    Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.
    Beitrag
    Hatten gestern einen muslimischen Freund zum Frühstück zu Gast, also heute mit Genuß weiter Sucuk und Pastirma reingehauen :)


Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 10k

      • Rorschach
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      2M
      10k
    3. Cowboy

    1. Al Mar Operator 40 - Ersteindruck 7

      • bagheera
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      530
      7
    3. teachdair

    1. Was habt Ihr als (E)DC? 16k

      • widhalmt
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      1,4M
      16k
    3. Bukowski

    1. Habt ihr euer EDC heute benutzt? 2,6k

      • Chris77
    2. Antworten
      2,6k
      Zugriffe
      1M
      2,6k
    3. Micha M.

    1. Feststehende Messer Galerie 4,7k

      • waltan
    2. Antworten
      4,7k
      Zugriffe
      1,4M
      4,7k
    3. Fledaron