Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Feststehende Messer Galerie verfasst.Beitraggettin' some rays 🌞
-
PzGrenOffz
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag[…]
Als Jugendlicher schonmal. Aber seitdem ich dicke Klingen bevorzuge, nicht mehr. -
Greider
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag[…]
Ja ist irgendwie so im Ganzen ein schickes Taschenbowie gelle?
Normalerweise lockt mich der gute John-117 mit seinen Moderne Kunst Gegenständen mit Messereigenschaftenja nicht so hinterm Ofen vor...
Mir gefällt übrigens die normale Version… -
Anvil1971
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag…unser Mann fürs Grobe. 😁
Ich wette Dir ist noch nie ne Klinge abgebrochen, oder? -
PzGrenOffz
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragAus einem Tausch-Deal habe ich mal wieder einen dicken "Torten-Heber" bekommen..
IMG_20250714_165536.jpgIMG_20250714_165513.jpgIMG_20250714_173449.jpgIMG_20250714_165936.jpgIMG_20250714_174422.jpg -
mikio
Das erste Messer mit Ultem Griff das mir gefällt
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio -
Defender
Hat eine Antwort im Thema Puukko - Kein alter Hut! verfasst.Beitrag[…]
Der ist von Steffen Meyer, Arne. Ist ein full tang mit tapered tang. -
John-117
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitragwobei ich meine, der Ring wird eher im Weg sein als er nutzbar ist. Ich selbst mag Ringe ja gar nicht, aber bei einem so kurzen Griff, wird man den kleinen Finger da nicht reinbekommen, Ringfinger stelle ich mir sehr unbequem vor.Das Ding hat ja nur eine… -
Greider
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragWirklich cool John-117 kannte ich nicht.
Falls jemand interessiert
https://www.vosteed.com/collections/quokka
Gibt s wohl auch mit Ring
https://www.vosteed.com/products/quokka-o-d0503 -
John-117
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragVosteed Quokka, Fred P goes to down under and meets the friendly smiley animal