Tactical Forum - Das Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen und Ausrüstung
Taktisches Forum rund um taktische Messer, Taschenlampen, Schwerter, Klappmesser, Ausrüstung, Taschenlampen
Herzlich Willkommen im Tacticalforum!
Wir sind ein deutschsprachiges Forum rund um die Themengebiete (taktische) Schuss- und Blankwaffen sowie Ausrüstung und EDC Gear.
Zur Nutzung unseres Forums ist daher ein Mindestalter von 18 Jahren Voraussetzung.
Bevor Du Dich also registrierst, lies Dir zuerst bitte die Forenregeln und Datenschutzerklärungen durch.
Letzte Aktivitäten
-
Pätte
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragBei mir kam heute ein sehr schönes PM2 an, dass ich einfach nicht im Markt liegenlassen konnte
IMG_1988.jpgIMG_1989.jpg -
knifenerd
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragGreider vielen Dank für die Klarstellung
Dann hab ich jetzt wenigstens mal ein Messer, mit dem ich meine Kollegen im Nachbarland
besuchen kann.
Hab auch ein Spyderco Dragonfly, da bin ich mir nicht sicher.
Klinge is auch klein, lässt sich aber… -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragHeute hat wieder mal ein Mercator Dienst am Frühstückstisch...
-
Misanthrop18
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.Beitrag -
mikio
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12 verfasst.BeitragAloha,
ist doch irgendwie ganz sexy. Die Schere macht rein optisch auch einen echt brauchbaren Eindruck.
Mit besten Grüßen
Michael a.k.a. mikio -
Ramelius
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitragheutiges Begleiteisen
War wenig Licht, daher Kartoffeldruck 😎
-
Bukowski
Hat eine Antwort im Thema Klappmesser-Galerie verfasst.Beitrag -
Bukowski
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr euer EDC heute benutzt? verfasst.BeitragRamelius Danke dir. Der Einkehrschwung war nicht geplant, daher das Messer etwas lütt. Aber mit stumpfen Besteckmessern Schinken schneiden ist eine Strafe. -
Micha M.
Hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr als (E)DC? verfasst.Beitrag