Da mein Becher noch mindestens 4 Wochen Lieferzeit hat, nehm ich ein Tässchen aus dem Automaten. ![]()
Beiträge von Rorschach
-
-
Für's iPhone einmalig 2,39 €.
-
Nach etwas über einem Jahr Wartezeit sind heute meine maßgeschneiderten Bernina von Geiger angekommen. :juhuu: Außerdem hab ich gestern beim Ausmisten ein schönes, älteres Messer gefunden.


-
Würde ich über 300 Ocken für 'ne Tasche ausgeben, käme für mich wohl nur der T3 HSLD Bag in Frage. Revierler hat mal ein schönes Review dazu verfasst.

-
Sehr schöne Geschichte mit gutem Ausgang.

Wir hatten uns ja auch schonmal im Chat über Deinen Bach unterhalten, und bei dieser Story fühlte ich mich gerade wieder etwas in meine Kindheit zurückversetzt, in der ich viele Stunden an Bächen, und dem damals noch ruhig und relativ unberührten Rothsee auf der Suche nach Molchen verbracht habe.

-
Bin auf der Suche nach " DER" Umhängetasche
:crazy: -
Lass Dir von Meister Geiger ein paar Schuhe auf Maß anfertigen. Für den Preis. der oftmals unter dem eines guten Schuhs von der Stange liegt, erhältst Du einen, der nicht nur genau auf Deinen Fuß zugeschnitten ist, sondern bei dem Du Leder, Farben und Sohlen frei wählen kannst. Allerdings gibt's mittlerweile 'ne Wartezeit von ca. 1 1/2 Jahren.

Ich müsste meine Wanderschuhe (Bernina) in den nächsten 8 Wochen erhalten.

-
-
Für mich heute bitte ein kaltes Malzbier.

-
Bin mit je einer Farbe dabei.

Und den Versand machen wir wie bei den Patches.
Einschreiben macht dabei nicht viel mehr Umstände, dauert nur etwas länger am Schalter. 
-
schlag mir doch bitte 666 da rein

Soll das ein Geschenk für Sandra werden?
So bös war sie doch gar nicht zu Dir. 
-
Bootsmann Lutrinae NR 1
Glückwunsch.
-

Willkommen in der gemütlichsten Kneipe zwischen Sydney und New York.

-
Heute gab's 50 x CR123A vom Forenpartner Miracle-Store.

-
Nachnahme Pakete öffne ich im Übrigen immer noch im Beisein des Boten, falls was kaputt ist, oder Backsteine drin sind hab ich wenigstens "geschultes Fachpersonal" als Zeuge.
Dann muss Dein Postbote/Paketfahrer aber viel Zeit haben; sowie die Jungs bei uns die Unterschrift haben, machen die auf dem Absatz kehrt und sind verschwunden. -
Falls noch jemand 'ne Kydex für's TFDE 11 sucht: Klick...
-
Da die Jungs aber kein Nachname Versand anbieten, wollt ich vorher mal nachhorchen, ob ich da bedenkenlos bestellen kann?!
Kannst Du bitte kurz erläutern, warum Du Nachnahmeversand als Kriterium für Seriosität ansiehst? Ins Paket darfst Du nämlich erst schauen, wenn Du bezahlt hast. :hmmm:Ansonsten würde ich dort bestellen, wenn ich was bräuchte; hab nix Negatives über den Laden gefunden.
-
Gestern kam ein HD-Festplattenrecorder, heute der HTE Proto von Kevin Wilkins (nachdem ich damals im Blauen zu spät dran war, hatte ich nicht mehr damit gerechnet, ihn doch noch zu bekommen :yeehaw: ) und ein PS3 Game.

Als Goodie lag dem HTE außer etwas Paracord auch noch ein Titan Bullet von Nothelfer bei. :surprise:


-
Ich find's jetzt auch besser, als mit bauchigem Griff.

Bleibt der Übergang im Bereich des Ringfingers so "hart" oder wird die Kante noch etwas abgerundet?
-
Für mich bitte 'nen Latte Macchiato mit doppelt Espresso - 4 Stunden Schlaf sind einfach zu wenig.



