277FF749-A5E4-4F51-B6FF-7431907A371B.jpeg
Endlich meinen Neuzugang von Bastian bzw Bökers Weihnachtsaktion gefunden. Die bessere Hälfte hatte aufgeräumt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk- aber das hat nicht wirklicj funktioniert;)
277FF749-A5E4-4F51-B6FF-7431907A371B.jpeg
Endlich meinen Neuzugang von Bastian bzw Bökers Weihnachtsaktion gefunden. Die bessere Hälfte hatte aufgeräumt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk- aber das hat nicht wirklicj funktioniert;)
Die Mudmaster in Konkurrenz zur Landebahnbefeuerung
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Welch ein Trümmer!
Die Trageweise ist natürlich optimal und die Lederkydex(?) sieht auch wieder klasse aus!
Immer wieder eine Freude,deine Beiträge zu lesen?
Werde diese Inlays eigentlich verklebt oder sind die eingepresst?
und ein eigenständiger Stil der "Hosch-EDCs"
Geschlossener, stimmiger Stil, eine Ästhetik schnörkelloser Eleganz,
Das trifft es zu 100%!
Ich bin da schon so etwas
Großes Kino! Vielen Dank!
Auch deine Kochmesser gefallen mir ausgesprochen gut!
Heute nur kleines Besteck / ZT0220 / OLight S1 mini
Hey Micha,
müsste es nicht sowas sein?
https://www.asmc.de/Ausruestun…enarmband-Pro-oliv-p.html
Edit: Ach so, du willst das Original-Armband an der Uhr lassen-richtig? Das habe ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen.
Gerade auf der FB seite von Balde HQ gesehen:
We’ve teamed up with Chris Reeve Knives to release this Blade HQ exclusive carbon fiber Mnandi. It features a bead blasted titanium frame, carbon fiber inlays, and a satin finished S35VN blade. Oh, and the best part of all? You can come see it for yourself and meet Anne and Tim Reeve this Saturday at Blade HQ! Stop by from 3-6pm to chat with these experts and check out these collector level detailed knives the second they’re available.
Also das war ja jetzt noch unser kleiner Schlagbohrer vom Rüstwagen. Mit dem kamen wir gerade so durch die Wand. Die THWler hatten da noch andere Kaliber.
Dieser hier war ab sehr führig, dank STS konnte man schnell Bohrer/Meisel wechseln. Einzig der Transportkoffer ist anhandlich. Da muss was Kydex her, dann klappt das auch mit dem cross draw
Heute mal gemeinsam mit dem THW geübt.
?Know your partner? war das Motto.
Wir durften mal mit dem THW Gerät Zugangsöffnungen usw schaffen während die Jungs vom THW atemschutzmäßig von uns gefordert wurden
Das hört sich schon mal gut an Auf der Busecker Messe scheint er ja auch vertreten zu sein, da kann man sie bestimmt mal in Augenschein nehmen
Hallo TFler,
gibt es hier Erfahrungen mit dem Model "Mein EDC" von Eckhard Schmoll?
Mir gefällt diese Schlichtheit der Modelle. Titan, Framelock und auch eingeklappt macht es eine gute Figur. Das Ganze sogar 42a-konform.
Aber wie sieht es mit der Verarbeitung aus? Schnitthaltigkeit?
Kann mich gar jemand mit Bildern anfixen
Ok, das liegt natürlich nahe
In der Beschreibung steht „Springmesser:nein“; daher dachte „Auto“ bedeutet etwas anderes.
Hallo Marc,
wofür steht die Bezeichnung „Auto“ bei diesem sehr gut aussehenden Messer?
Muela Rhino
Sehr schöne Vorstellung und ein klarer Kaufanreiz!
Zwei Neuzugänge:
Casio G-Shock GA-100L-2AER
Benchmade Mini Griptilian mit Cuscadi Scales und Spacer sowie Deep Carry Clip
Heute bekommen: eine Anfix-email von Cuscadi jetzt heißt es wieder, den DHL Mann im Blick zu haben. Hach, Vorfreude ist schonwas Feines