Tactical99 hat die Lampe hier mal bekannt gemacht.
Genau der war es.
Tactical99 hat die Lampe hier mal bekannt gemacht.
Genau der war es.
Ich habe zwar selbst noch keine, aber die Varta Indestructible F20 Pro Preiswert ist sie auch. Prestigewert hat sie wohl keinen.
Heute kam ein neuer Küchenrollenhalter, den der liebe Mario für mich gebaut hat. Ich liebe praktische Helfer im Haushalt. 🥰
Sieht brutal praktisch aus.
"Die langen Kerls"
Privjet aus dem Kindergarten!
Das Fixed sieht aus wie ein CRKT Fixed KISS, ist aber was anderes, oder?
Haben die in D eigentlich exekutive Befugnisse?
Ich bin mir jetzt nicht sicher was du meinst.
Können die dich z.B. durchsuchen?
Und selbst wenn ein Ordnungshüter das 110 mit einer Hand aufbekommt.....
Haben die in D eigentlich exekutive Befugnisse?
mal eine Frage in die Runde, ob jemand mal die Nieten von einem Mercator gegen Schrauben ersetzt hat??
Ich leider nicht, hört sich aber interessant an.
Ich kann die auch das Morakniv Companion Heavy Duty MG Carbon empfehlen.Gibt es mit auch als Mora Companion HD Black 13159 Heavy Duty mit Klinge aus korrosionsbeständigem 12C27 Stahl.
Habe ich neben anderen Moras und diese beiden sind wirklich robust, kompakt und sehr preiswert.
Edel und schön ist anders.
Einen Fosi PH04 Kopfhörerverstärker. Um die Nachbarn nicht zu stören benutze ich (Spätabends) einen Kopfhörer. Wenn ich eine Sendung mit dem Digitalen Videorecorder aufgenommen habe (Kabelfernsehen), ist der Ton deutlich schlechter, wie wenn ich direkt fernsehe.
Jetzt probiere ich es mit dem Fosi. Der ist ungefähr so groß wie eine Zigarettenschachtel und macht einen soliden (Erst-)Eindruck.
Wir wünschen Euch allen einen beswingten Sonntag!
![]()
Happy SwingGuard Day.
Ich habe heute auf der Landstraße einen angefahrenen Hasen gefunden und konnte ihn mit meinem OA Ti-Sepp erlösen. .
Mahlzeit!
.... nur eben bleifrei.
Immer, oder die Ausnahme?
Kein Dickicht dir gewachsen ist.
hast Du hierzu eine Quelle?
Im bladeforums gibt es schon zwei Threads dazu.
Gerade in einem US Forum gelesen, Böker (Boker USA) kauft Benchmade.
Ob die Kritik an Benchmade nach dem Tod von Les De Asis nachlassen wird, bleibt abzuwarten.
Zeit Farbe zu bekennen ✊
Buntes schwarz ist hell genug!
Sehr interessantes Messer.
Auf der Homepage von Tony lopez habe ich einige interesante Designs gefunden.
Sehr toll! Was für eine Verriegelung ist das?