Sehr coole Topo-Scales auf dem Spyderco Emil!
Sieht absolut spitze aus.
Sehr coole Topo-Scales auf dem Spyderco Emil!
Sieht absolut spitze aus.
Heute gab es einen neuen, leichten Slip. 😁
Um genau zu sein einen Light Slip Pen & Pry von dp_steelandleather. Daniel hat mal wieder abgeliefert, eine absolut tolle Lederarbeit.
Dazu gab es noch eine Reylight Pinapple Mini MK II Titanium in der glatten und schlichten Smooth-Ausführung. Die gefiel mir besser als die geriffelte Variante.
Hab das Teil gleich mal bestückt.
Euch ein schönes Wochenende!
Gelungenes Projekt, gefällt mir total gut! 👍
Danke Ramelius, genau dafür habe ich das Flyway angeschafft.
Es wiegt fast nix, lässt sich mit einer Kugelkette auch gut als Neckknife tragen, ist sehr schneidfreudig und hat mit S90V einen guten, schnitthaltigen Stahl.
Der 14 Grad Winkel bei 2mm Klingendicke und einer schön dünnen Fase sind schon eine Ansage. Es schneidet exzellent.
Gerne berichte ich, wie sich das Messer im EDC-Alltag schlägt.
Cooles Upgrade Jens, dass Teil sieht gleich um 200% besser aus. 👍
War bei mir genauso. Bin an den Augen auch sehr empfindlich, Kontaktlinsen konnte ich mir nie einsetzen und unter einer örtlichen Betäubung (Spritze in den Augapfel) hätten sie nicht ausreichend viele Leute gefunden um mich festzuhalten. 😁
Die OP läuft unter einer 10-15 minütigen Vollnarkose (Propofol) ab. Da bekommt man überhaupt nichts mit. Sonnst hätte ich das definitiv nicht gemacht.
Danke Dir, dass mach ich sehr gerne.
Die Klappe kam heute Morgen weg und auf dem Auge habe ich bereits jetzt eine klasse Sehkraft.
Das andere Auge fällt mit oder ohne Brille weit ab. Ich kann es kaum erwarten nächste Woche das andere Auge operieren zu lassen.
Ich hab mir ins rechte Auto eine Trifocallinse einsetzen lassen, welche die besten Abbildeleistung bei 30 und 60cm, sowie ab 10m hat. Damit ist Lesen, Bildschirm und Autofahren super abgedeckt. Die andere Linse ist so konzipiert, dass sie die Zwischenentfernungen schärfer abbildet und zu den Rändern abfällt. Das Gehirn baut dann aus den beiden Bildern eines zusammen, sozusagen das Beste aus beiden Welten. Ich berichte gerne wie das funktioniert.
Heute ne schicke Augenklappe. 😁
Trage seit 13 Jahren gezwungenermaßen Brille, die letzten 3 Jahre davon Gleitsicht (ja ja, das Alter).
Nun hab ich mich endlich getraut und lasse mir einen neuen Satz Linsen einsetzen. Heute war das Auge Nr. 1 dran, nächste Woche kommt das andere. Bin auf das Ergebnis gespannt, die Klappe kommt morgen weg.
Schönes Set und mit der Datejust ist man immer gut angezogen. 👍
Hi Micha,
mit Laco machste definitiv nix verkehrt. Die Qualität passt und ist dem Preis absolut angemessen.
Die Atacama gibt es übrigens neben der Quarzvariante (gegen einen vertretbaren Aufpreis) auch als Automatik. Würde ich persönlich bevorzugen.
Schickes Teil Jan! 👍
Heute auf der Hunderunde-Waldtour mal wieder ein bisschen „horny“ unterwegs.
Die Jacke hat gestern der Osterhase gebracht.
Was hast Du denn da für ein schönes Fixed am Start?
Wow, dass nenn ich mal ein ausgewogenes Frühstück. 👍