Beiträge von AMarmann

    Er hält da leider Monopol und nutzt das auch soweit ich das sehen kann gnadenlos aus.


    Kann nur dringend von einem Kauf der Uhren abraten. Die Uhren sind an sich richtig gut. Die Rechnung kommt dann erst im Kundenservice und bei einer Reparatur.
    Hier zahlt mann dann gut und gerne bis zu 50% des Neukaufpreises.


    Servicequalität: Freundlich, aber man will Geld. Nicht mehr, nicht weniger.


    Also Finger weg für echte Professionals.
    Ich muss wohl leider das Geld in den Rachen schmeißen, um meine Uhr reparieren zu lassen. Traurig...

    Hey,


    das ist schade, denn zwar ist der Service nett, der Preis für eine Reparatur ist jedoch sehr hoch. Angeblich muss das komplette Gehäuse getauscht werden, um Glas und Lünette zu tauschen, da diese miteinander verschweißt sind.
    Jetzt ist es mein Fehler gewesen, sich nicht von Anfang an über die Bauweise der Uhr zu erkundigen Jedoch sind 110 Euro kein Pappenstiel.


    Deshalb suche ich Alternativen!....

    Hallo Zusammen,


    ich möchte bei meiner KHS Navigator das Glas sowie die Lünette austauschen lassen.
    Kennt jemanden, außer den Hersteller direkt, eine Reparaturwerkstatt für diese Uhr?


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Beste Grüße

    @Aufschlag
    +19% Mwst.
    + ??% Zollgebühren (4,5%?!!)
    + Anteilig Versand
    ______________________
    = Gesamtpreis Produkt


    Unter 150 Euro das ganze ohne Zollgebühren...

    Ich habe den GR 1 von "am-tie-ands" und darf ebenfalls uneingeschränkt meine Empfehlung aussprechen!
    Wie gesagt: Relativ schwer, aber robust. Keine Belüftung am Rücken.
    Als EDC, auf Reisen und für ein Wochenende ideal. Ich nutze ihn seit dem jeden Tag als EDC.


    @Reise
    Kommt drauf an, wie du verreist... Minimalistisch, Standard oder mit Kind und Kegel.
    Für Städtereisen ist Minimalistisch und Standard für bis zu 4 Tage Platz sag ich jetzt mal Pauschal. Backpacking Reisen eher nicht.
    Als Handgepäck im Flugzeug hab ich ihn auch schon testen dürfen - super! Passt untern Sitz, bei Sicherheitskontrolle ist das Notebook in null komma nix draußen, der Inhalt der Rucksacks kann leicht präsentiert werden. Schneller Zugriff.


    Die SK-Serie wird wie die SD Serie laut GoRuck aktuell überarbeitet und irgendwann im Frühjahr 2015 soll da was Neues kommen.
    GoRuck hat keine Distributer, sondern vertreibt ausschließlich über die eigene Plattform!!


    Ich würde mich zwecks Zubehör ebenfalls an einer Sammelbestellung GoRuck beteiligen, falls die Zustande kommt.

    Besten Dank für die Antworten!
    Denke ich werde zum SD 15 greifen. Jetzt warte ich mal noch ne SB ab oder bis ich wieder jemanden in den Staaten hab, denn das ewige Rumgezolle geht ins Geld ;)

    Servus miteinander,


    das Thread ist schon etwas älter, aber bevor ich ein neues eröffne, poste ich das lieber hier.


    Mich würde interessieren ob hier jemand den GORUCK Shadow Bag hat? (SD15/20/25)
    Ich suche einen kleinen Bag als "Bag im Bag" sprich ich habe bereits einen GR1, welcher mir sehr gute Dienste leistet, möchte als kleineren EDC Bag allerdings gerne noch einen kleineren haben.
    Größenempfehlung SD15 oder SD20?!