Beiträge von dr_kaputtnik

    Das wäre ja auch was für mich ... gibt es diese Clips auch bei einem deutschen Händler ? Ich bestelle sehr ungern in Übersee ...


    Gruß Christian

    Der Mensch der es geschäft hat ist mit dem Band auf beiden Seiten ins Ricasso, eine der G10 Schalen hatte ne Delle und auf der Klinge schimmerten im vorderen Bereich merkwürdige Linien durch das Stonewashfinish.

    Hallo,


    Ich habe mein Peak in Orange jetzt auch bekommen, auch meinst weist ähnliche Mängel auf. Bei mir wurde nur eine Seite vom Ricasso mit angeschliffen und ich habe auch dieses durchschimmern der Linien auf der Klinge. Aber insgesamt gut und ich würde es deswegen nicht zurück senden.


    Grundsätzlich gefällt mir das Messer sehr gut, es ist mir nur etwas zu groß denke ich. Wäre es insgesamt 2cm kürzer wäre ich super glücklich ... ob ich es behalte weiß ich noch nicht ... ... aber insgesamt ein tolles Messer


    Gruß dr_kaputtnik

    Offensichtlich arbeitet man bei Manly also stumpf die Aufträge nach Eingangsdatum ab und beachtet Mails ansonsten nicht weiter. Wie ich finde suboptimal, zumal in deinem Fall ja schon vor Tagen eine Versandbestätigung hätte erfolgen sollen.


    Welches Messer hast Du denn bestellt? Vielleicht Ist ja just dieses Modell gerade nicht mehr auf Lager.

    Das glaube ich nicht, ich habe ja noch vor dir bestellt ... ich habe vor 12 Tagen bestellt ... ich warte das Wochenende noch ab und werde mich spätestens Dienstag nochmals per Mail um Rückmeldung bitten ... sollte dann wieder nichts passieren werde ich über PayPal um AntwOrt bitten, das gleiche Spiel habe ich auch beim Comrade durch ... ;(

    So wie es aussieht habe ich mal wieder Pech gehabt ... Habe am 28.05. bestellt per PayPal gezahlt ... habe vor 2 Tagen per Mail um Statusmeldung gebeten ... bisher keine Rückmeldung oder Versandbestätigung


    ;( ;( ;(




    Gruß Dr_Kaputtnik

    Ich musste einen Moment überlegen ob ich mir den Thread überhaupt anschaue .... das wird mich doch bestimmt wieder in Kauflaune versetzten


    Tja und was soll ich sagen nach diesem wirklich schönen Review ist das habenwollengefühl mal wieder ins unermessliche gestiegen. Wäre es direkt verfügbar gewesen hätte sich sofort gekauft. So habe ich mich nur für die Info zur Verfügbarkeit angemeldet.



    Das Messer wird sicherlich noch den Weg zu mir finden, da bin ich mir sicher. :thumbup:


    Vielen Dank für die Vorstellung dieses wirklich schönen Messers. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Es Grüßt dr_kaputtnik