Gefällt mir ausgesprochen gut..... Saubere Arbeit, vielen Dank für s zeigen....
Gruß dr_kaputtnik
Gefällt mir ausgesprochen gut..... Saubere Arbeit, vielen Dank für s zeigen....
Gruß dr_kaputtnik
Wirklich sehr gelungen deine Boonies.... Mit den roten Akzentnähten gefällt mir ausgesprochen gut..... Da fällt mir ein ich wollte mir auch noch einen bestellen.....
Das nähen liegt mir leider gar nicht.... Ich kann gerade mal so einen Knopf ans Hemd knoten falls es mal nötig ist...
Weiter so und weiterhin viel Spaß beim nähen.....
Gruß Christian
Hallo, ich habe heute ebenfalls mein Heinnie Haynes UKPK mit drop point Klinge bekommen.... Ich bin begeistert.... Wie bereits an anderer Stelle erwähnt gefällt mir die Droppoint Klinge sowieso besser als die Leaf Klinge....
Hier mal ein Bild mit beiden Versionen.... Ich bitte die Qualität zu entschuldigen....
Das G10 der alten Version erscheint mir etwas dunkler.... Aber das kann auch aufgrund der Nutzung nachgedunkelt sein...
Hallo Andy,
Vielen Dank für deinen Bericht. Wirklich interessante Lampe.... Die wäre auch was für mich würde ich denken...
Gruß Christian
Nach langem hin und her hat mich endlich ein ArtisanCutlery Arroyo erreicht. Mal wieder ein Messer das mit dem ersten Bild ein muss ich haben Gefühl ausgelöst hat.
Verarbeitung ist super ... und was mir sehr gut gefällt die Klinge ist nur knapp 2,8 mm stark ... ein richtiger Slicer
Gruß dr_kaputtnik
Dank Bastian von Xpedition habe ich gerstern mein erstes SOG bekommen .... und es weiß zu gefallen .....
EIn Terminus XR mit roten G10 Schalen ...
Gruß Dr_kaputtnik
Bei mir gab es bereits gestern ein paar neue Mund-Nase-Bedeckungen in freundlichen Farben.
Das sind sog. Bartmasken, die nach unten offen und etwas länger sind. Und groß genug für meinen Quadratschädel
Ich habe meine Bartmasken heute auch bekommen, der Erste Eindruck ist sehr gut ….. und das mit dem Quadratschädel kann ich auch bei mir bestätigen …..
Gruß dr_kaputtnik
Hallo Martin,
schön mal wieder eine Arbeit von dir zu sehen … gefällt mir ausgesprochen gut dein Chopper … besonders das Holz ……
Mach weiter so
Gruß Christian
Hallo Forengemeinde,
heute hatte ich auch mal wieder ein Päckchen im Briefkasten - nach längerer Suche hat sich meine 110 Familie komplettiert ....
Endlich habe ich ein Buck 560 von 2001 (glaube ich) in sehr gutem Zustand .... ich freu mich heute wie ein Kleinkind ...
Gruß Christian / dr_kaputtnik
Hallo Martin,
richtig schicke kleine Hackmesser ... gefällt mir gut deine Miniserie ...
Gruß Christian
Hallo Forengemeinde ....
aufgrund eines Deals im Forum hat sich gestern zu meinem ZT 0450G10 noch die Ursprungsversion mit Titanschalen (ZT 0450) dazu gesellt .... ich finde die beiden sind ein hübsches Pärchen.
Gruß Christian
Also meins hat 3,9mm...
Gruß Chris.
Vielen Dank.... dann ist es leider nichts für mich ....
Gruß dr_kaputtnik
Hallo Bastian,
gefällt mir ausgesprochen gut ...
Ich habe nur eine Frage, in der Beschreibung von Böker ist eine Klingenstärke von 3,9 mm angegeben, du gibst 2,8 mm Klingenstärke an.
Könntest du das bitte nochmal prüfen?
Gruß dr_kaputtnik
Richtig ....
Gruß Christian
Ihr seid furchtbar ...
aufgrund der kurzen Vorstellung des Lionsteel Roundhead hier im Thread hat sich bei mir direkt ein haben wollen Gefühl eingestellt....
Kurz danach direkt bestellt .... ich habe mich für Elfenbeinmicarta entschieden....
Das Messer ist wirklich super .... Vielen Dank nochmal .....
Gruß Christian
Hallo Martin,
mal wieder eine sehr schönes Messer .... wäre auch genau mein Ding ... leider heiße ich nicht Leo ....
Viel Spaß wünsche ich dem kleinen Leo damit .....
Mein Kurzer ist mit knapp 2 Jahre noch zu jung für ein richtiges Messer aber spätestens mit 5-6 Jahren werden wir zusammen das Schnitzen lernen
Gruß Christian
Display More...aus der "neuen Welt"....
Meine zwei Titanclips zur stilechten Befestigung von Kydexen am Gürtel.
Übrigends keinerlei Probleme bei der Bestellung, der Bezahlung, dem Versand oder der Kommunikation...
Beste Grüße,
Andy
Das wäre ja auch was für mich ... gibt es diese Clips auch bei einem deutschen Händler ? Ich bestelle sehr ungern in Übersee ...
Gruß Christian
Hallo Martin,
wieder 2 sehr schöne Messer die du uns heute zeigst.
Vielen Dank, Gruß Christian