Beiträge von Frank

    Zitat von Idox

    Meine Freiheit endet dort, wo ich die Freiheit von einer anderen Person einschränke. Und genau das mache ich, aus meiner Sicht, wenn ich jemandem "Angst einjage".


    Falsch. In diesem konkreten Fall jage ich anderen keine Angst ein. Diejenigen, die sich einpi$$en, sind nicht ganz dicht. Pun intended. :D
    Diese Spinner wollen meine Freiheit Messer zu tragen einschränken, weil sie falsch verdrahtete Sysnapsen haben. Und nein: ich habe für so einen Schwachsinn mittlerweile Null Toleranz. Ich bin auch nicht mehr höflich oder mime den Verständnisvollen. Wer mich blöd anquatscht, bekommt (verbale) eines Breitseite, die eine klassischen Piratenfilms würdig gewesen wäre. :D


    Keine Gnade für intolerante Ar$chlöcher. Appeasement hilft nicht. Im Gegenteil.


    Bis denne!
    Frank

    Zitat von Idox

    Und nebenbei, aus meiner Sicht trägt ein, ich nenne es mal etwas unpassend "provozieren", nur zu negativen gesetzlichen Folgen für uns bei. Traurig? Ja. Aber ist leider so (aus meiner Sicht).


    Gesetzesverschärfungen und Einschränkungen der Freiheit kommen auf jeden Fall. Egal, was Du machst oder nicht machst.


    Zitat von Idox

    etwas unpassend "provozieren"


    Ich würde jetzt lügen wenn ich sage, daß mir das Unwohlsein von unter Hoplophobie oder Macheirophobie (gibt es dieses Wort überhaupt?) beim Anblick meiner Messer keinen Spaß machen würde. 8) Aber was kann ich dazu, wenn sie nicht alle Patronen im Magazin haben?



    Bis denne!
    Frank

    Zitat von amue

    danke für deinen erfrischenden Beitrag. Ich denke aber, dass viele diese I-don't-care-Einstellung nicht einnehmen können und/oder wollen und zwangsläufig Kompromisse eingehen müssen.


    erfrischenden Beitrag gefällt mir. :thumbup:


    Zitat

    diese I-don't-care-Einstellung nicht einnehmen können und/oder wollen


    Deren Entscheidung. Wo ist das Problem?


    Du hast einen Thread mit dem Wort Sozialverträglichkeit generiert. Dieser erweckte mein wohlwollendes Interesse.


    Zitat von rumpeltroll

    Es ist mir sch...egal,was andere Leute denken.


    Ich bin auf Deiner Seite!



    Bis denne!
    Frank

    Leute, die beim Anblick von Messern, Waffen oder anderen Spielzeugen ängstlich oder peinlich berührt zusammenzucken, haben offensichtlich ein Problem mit sich selbst. Wen interessiert das? Es ist mir sowas von schnurzpiepe, wenn meine (noch) legalen Messer irgendjemandem nicht passen und er/sie sich bei dem Anblick eines solchen einnäßt.
    Und wenn ich den berühmten Spruch "Ich fühle mich durch Ihr Messer bedroht!" höre, gibt es die passenden Antworten.


    Ich darf manche Messer (noch) tragen und das tue ich! Was kann ich dafür, daß diese Spinner, die "sich bedroht fühlen" nicht alle Patronen im Magazin haben?



    Bis denne!
    Frank

    Zitat von Lakota

    Mit Susi hebelt man nix auf. Susi öffnet ne Flasche durch krümmen eines Fingers.


    Der Flaschenhals bleibt heil, wenn man den Kronkorken mit einem Schuß durch den Flaschenboden entfernt. :thumbup:


    Ein bißchen Trivia:
    Susi heißt der edle Knaller nur in der wie meistens mäßigen deutschen Synchronisation.
    Im Original benutzt Sledge die Anreden Amigo und Compadre.



    Bis denne!
    Frank

    Zitat von glassjaw_57

    ...aber nationaldefense und ich nackt...


    Naja, Bild 8 in Post #47 ist auch nicht übel. Das sieht aus wie beim Proktologen. :D
    ... oder wie beim Ölwechsel ... ;)


    Ein bißchen Trivia am Rande:
    Frage: "Was ist ein Proktologe?"
    Antwort: "Eine Hebamme für Är$che!"
    Aus welchem Film ist dieser Shakespearesche Dialog, Gentlemen? 8)



    Bis denne!
    Frank

    Howdy Martin,


    guck mal in Dein Postfach.
    Ich habe Dir ein kleines Päckchen geschickt: bessere Aulösung und mehr Bilder.


    Von meiner Seite darfst Du die Bilder auch in anderen Foren zeigen. Mit den abgebildeten Models mußt Du das selbst klären.
    Apropos Models: Immer dran denken: Sex sells! Mir schweben da so ein paar Konstellationen mit Model und Poncho vor. 8o Und nein: weder Du noch ND kommen darin vor. :D



    Bis denne!
    Frank

    Worum geht es in dem Buch, von wem wurde es geschrieben und warum ist es Deiner Meinung nach lesenswert?
    Wenn es überhaupt ein Buch ist. Die zwei im Post implementierten Photos deuten nicht daraufhin.



    Bis denne!
    Frank

    Zitat von Terminator

    Man ist das ein geiles Geschoß, hut ab.


    Und der Jeep erst! :thumbup:
    Hier paßt die Bezeichnung Jeep wenigstens. Wenn das jemand zu meinem Rostmagneten sagt, werde ich immer ganz wuschig. :S


    Fazit: Wir haben alle schicke Hobel! :)



    Bis denne!
    Frank

    Vielen Dank an Knüppy für die TF-Aufkleber.


    Ein Aufkleber in schwarz auf der Stoßstange würde das Understatement etwas zu weit treiben. :rolleyes:
    Ich habe zwischen dem grünen und dem orangefarbenem geschwankt. Der giftgrüne paßt perfekt! :thumbup:



    Bis denne!
    Frank

    Da meine Sparbüchse (Cal. 50 Mun-Kiste) endlich voll war, habe ich die Gelegenheit genutzt, im März im Rahmen des Besuchs einer Nürnberger Großveranstaltung einen weiteren Termin abzusprechen. Außerdem habe ich bei der Gelegenheit einen Kurzurlaub inklusive Verköstigung der lokalen Spezialitäten in Neumarkt i. D. OPf. eingebaut. Ich kann sowas wirklich empfehlen! :thumbup:


    Ich habe mir oder genauer meinem Def beim Nackerten Neger eine Seilwinde inklusive passender Stoßstange montieren lassen. In meinem Alter muß man nicht mehr alles selbst machen und eine Einzelabnahme bei der kriminellen Vereinigung mit 3 Buchstaben tue ich mir auch nicht an. :)
    So sieht das mobile Autodieblynchaccessoire aus:
    Winch_002.jpg Winch_003.jpg


    4,3 t Zugkraft, 30 m Dyneemaseil, Funk- und Kabelfernbedienung: schick! :thumbup:
    Das Nummernschild lasse ich jetzt weg. Das stört das Gesamtensemble.


    Wenn man so ein Gerät am Töff hat, will es natürlich benutzt werden.
    Also habe ich ein Remote Controlled Vertical Hammock Adjustment kreiert. Mann, klingt das geschwollen. :rolleyes: Ich sollte in die Werbung gehen. 8)


    Winch_004.jpg Winch_005.jpg Winch_006.jpg Winch_007.jpg


    Andererseits: Eine per Fernbedienung höhenverstellbare Hängematte hat was! 8o



    Bis denne!
    Frank