Suche : Gürtel Alternative zu Liger belt gun

  • Hallo,

    da nun auch mein letzter Liger belt gun den ich netterweise hier im Forum erstanden komplett erledigt ist bin ich auf der Suche nach einer Alternative.

    Das Beste daran, da ich immer nur einen Gürtel in Verwendung habe war der Liger in schwarz die eierlegende Wollmilchsau.

    Der ging Ruckzuck von der taktischen Hose am Schießstand in die Anzughose fürs Theater und umgekehrt. Sekundenschnell, ohne irgendwelche Überstände verstauen zu müssen.

    Und genau so etwas hätte ich gerne wieder .

    Alternativ hab ich nur den 5.11 apex gunners belt gefunden. Aber auch der ist schon wieder nirgends in schwarz in meiner Größe zu bekommen.

    Was ich suche :

    - einen Gürtel für Alles, ziviles Aussehen, schwarz

    -schnell von einer Hose in die andere zu wechseln

    - stabiles Material, am besten wie beim Maxpedition Liger gun belt, TPU beschichtet meine ich ?!

    - keine Cobra Schnalle, kein Klett

    - Preis ist mir komplett egal wenn ich denke wie lange ich so ein Teil täglich nutze.

    Vielen Dank schon mal in voraus

    LG

    Helmut

  • Welche Größe hast du denn? Ich habe einen praktisch neuwertigen zu Hause....

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • 36 hat meiner

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Vielleicht wären die Gürtel von Kore was für Dich

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!