Interessante Links zum Thema Buck Knives

  • Hier könnt ihr interessante Links rund um Buck Knives zufügen.

    Gerne auch gute Angebote von Händlern! ;)



    Ich fange mal mit ein paar meiner Meinung nach guten Seiten an.


    Buck Knives USA

    https://www.buckknives.com/


    History of the Buck 110

    Buck Knives: The 110 Folding Hunter


    Buck Collectors Club

    Home - Buck Collectors Club
    Reaching out and captivating Buck collectors The Buck Collectors Club, Inc. promotes the collection and display of Buck Knives. When Buck sales representative…
    buckcollectorsclub.org


    Copper & Clad (Buck Shop in USA)

    Buck Knives – Copper and Clad


    Multitoolsmarkt (Buck Shop in Niederlande)

    https://www.multitoolsmarkt.de/buck.html


    Buck Store UK

    Buck-Store Home Page
    Buck Store
    www.buck-store.co.uk

  • Du verlinkst Multitoolsmarkt.de

    Die Rezensionen sind heftig durchwachsen, und solche Punkte wie Auskünfte zu angebotenen Produkten, Lieferbarkeit usw. ausschliesslich mündlich per Tel. finde ich dann auch eher negativ...

    Hast Du Erkenntnisse, wie es mit denen aktuell läuft?

  • Ich habe bei deren Rezensionen ehrlich gesagt noch nicht geschaut. Habe in den letzten Wochen zwei mal dort bestellt, was völlig problemlos funktioniert hat. Und deren Buck Sondermodelle sind auch ziemlich interessant, finde ich!

  • Ja, durchaus.

    Deshalb frag ich ja :)

    Deine eigene Erfahrung ist doch da viel verlässlicher als die Statements von Fremden :thumbup:


    Bissl Angst machst du mir jetzt schon! :/

    Ich habe da noch ein nicht gerade günstiges Buck auf der Wunschliste.

    Aber wie gesagt. Bisher zwei mal schnell und zuverlässig geliefert!

  • Hatte in der Vergangenheit mehrmals versucht, bei Copper&Clad etwas zu bestellen.

    Dies wird von der Shopseite aber nicht unterstützt.

    So ist es schonmal garnicht möglich dort einen Account einzurichten, was Vorausbedingung ist.

    Nach den von mir gemachten Erfahrungen halte ich es für unmöglich, dort etwas von hier aus (D) zu bestellen.


    So ist es für mich relativ frustrierend zu sehen, was für schöne Versionen erhältlich "wären", diese für mich aber warum auch immer nicht erreichbar sind.

    Member of the "outer Bunch..."

  • Hatte in der Vergangenheit mehrmals versucht, bei Copper&Clad etwas zu bestellen.

    Dies wird von der Shopseite aber nicht unterstützt.

    So ist es schonmal garnicht möglich dort einen Account einzurichten, was Vorausbedingung ist.

    Nach den von mir gemachten Erfahrungen halte ich es für unmöglich, dort etwas von hier aus (D) zu bestellen.

    Da gebe ich dir zu 99% recht. Auch ich konnte den Account nur erstellen unter Mithilfe eines Mitarbeiters. Dieser hat manuell den Account erstellt.

    Bestellt habe ich dort aber völlig problemlos per eMail. Dies hat völlig easy und sehr schnell funktioniert. Versendet wurde per UPS und das Paket war nach 9 Tagen bei mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!