Derespina Custom Karambit wo kaufen?

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal wissen ob mir jemand sagen kann über wen man hier in Deutschland Derespina Karambits beziehen kann?


    Aber nicht dieses Messer von der Stange, genannt Modell 10, ich dachte da so an das Modell 4, oder 4XL !


    Über Auskünfte wäre ich sehr dankbar!



    Grüße


    Sven :scratch:

  • Was spricht gegen eine Direktbestellung beim Hersteller?
    Mail an Rich, Zahlung per Paypal, Übersendung nach Herstellung läßt sich regeln.
    Wenn man UPS-Versand vereinbart, machen die - wenn alle Angaben vorliegen - sogar die Zollanmeldung und kassieren die Abgaben dann bei Auslieferung.


    Übrigens verdient Mod. 10 die latente Abwertung nicht. Das ist zwar ein (Klein-)Serienmodell, aber von sehr guter Qualität, die Scheiden macht - wie bei den Customs - Rich jeweils bei Bestellung auf Maß. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist im Vergleich mit anderen Serienmodellen dabei unschlagbar: Bei Direktbestellung liegt der Preis unter 80 Euro.

  • An Micha M.,


    ich habe das Modell 10 qualitätsmäßig überhaupt nicht abgewertet.


    Wenn es, und bei mir ist es so, um das martialische Design geht, dann kannst Du jedoch dieses Modell überhaupt nicht mit


    seinen anderen Modellen vergleichen!

  • ...war auch nicht böse gemeint, nur zur "Ehrenrettung" des einzigen Production Knife von Rich.
    Das Ding sieht natürlich schlichter aus als die Customs, obwohl ich es im Vergleich mit anderen Serien-Fixed-Karambits immer noch ziemlich elegant finde.


    Ich hab noch keines seiner Customs bei einem deutschen Anbieter gesehen, nur bei amerikanischen Händlern.
    Direktbestellung funktioniert aber bei ihm - nachweislich - gut.


    Auf jeden Fall viel Spaß mit einem neuen Derespina!!


    Beste Grüße!


    Micha


    ...grad noch vergessen: Wenn Dir No. 4 oder 4XL zusagen, schau Dir auf jeden Fall auch mal das No. 6 an, geht in eine ähnliche Richtung...

    Einmal editiert, zuletzt von Micha M. ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!