Surefire 2019

  • Hallo Flashaholics,


    hier eine kleiner Ausblick auf die 2019er Produkte von Surefire: Surefire-Catalog-2019


    Bis auf die Fury DFT IB über die ja lange spekuliert wurde, gibt es leider nichts neues für "uns". Für dieses Jahr standen wohl die Weaponlights im Vordergrund, was eine gewisse Hoffnung für das nächste Jahr aufkommen lässt!

    Gruß
    Günni.

  • Hallo,


    evtl. interessiert es den ein oder anderen das für die neue Surefire FURY IntelliBeam Dual Fuel im TLF ein Groupbuy über Jojo (selected Lights) stattfinden soll, die Lampe also ohne Zoll und obendrein noch günstiger als bei anderen deutschen Anbietern zu haben ist.


    Das TF könnte sich da doch ebenfalls (mit einer eigenen Liste) dranhängen?
    Grüße, Jo

    4 Mal editiert, zuletzt von john_mayence ()

  • Hallo Günni,


    im geschlossenen Mitgliederbereich, Jojo hat die Liste allerdings mit 12 Bestellungen schon angenommen und ordert die Vorbestellungen.
    Evtl. geht noch etwas per PN hier im Forum.
    Ich habe Jojo mal angeschrieben, ob er das TF evtl. auch noch berücksichtigt.



    Grüße, Jo

    3 Mal editiert, zuletzt von john_mayence ()

  • Guten Morgen @john_mayence


    Auf der genannten Seite sehe ich nichts (trotz Registrierung).



    Gruss


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Hi, es macht keinen Sinn, sich nur den GB im TLF anzumelden,der Treat ist nicht für neue Mitglieder sichtbar. Besser wäre es JoJo hier im Forum per PN zu fragen.Wenn ich etwas in Erfahrung bringe, schreibe ich es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von john_mayence ()

  • Hallo Freunde das Qualitäts Lichts,


    ich werde versuchen den Mengenrabatt auch noch für weitere Lampen zu bekommen. (bei Surefire Lampen ist kaum was zu verdienen)


    Ich denke nicht das das kein Problem wird, wenn ich statt der bisherigen 12 Stk. noch weitere kaufen möchte. (zu den Konditionen)


    Bitte aber hier erstmal den Bedarf klären, bevor ich konkrete Zusagen mache. Der Preis wäre 239€.


    Gruß
    Jojo


    hier schonmal mein Video:
    https://youtu.be/NIrgKzKASRM




    Hallo,


    evtl. interessiert es den ein oder anderen das für die neue Surefire FURY IntelliBeam Dual Fuel im TLF ein Groupbuy über Jojo (selected Lights) stattfinden soll, die Lampe also ohne Zoll und obendrein noch günstiger als bei anderen deutschen Anbietern zu haben ist.


    Das TF könnte sich da doch ebenfalls (mit einer eigenen Liste) dranhängen?
    Grüße, Jo

  • Hallo, es gibt ein neues Video von Carloz von der IWA in Nürnberg über Surefire.


    https://youtu.be/NjlepudQWrM


    Viel neues ist nicht dabei, die neue Intellibeam Fury wird kurz gezeigt.


    Grüße, Joachim

    4 Mal editiert, zuletzt von john_mayence ()

  • Guten Abend Joachim


    @john_mayence


    Danke für den Hinweis.


    Gruss


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Hallo,


    ich konnte ausreichend Fury ordern.


    Also auch hier im TF ist die Aktion zu 239€ machbar.


    Lieferung aber erst in ca. 2 Wochen.


    Ich müsst mir eine Email oder PN mit Euren Daten schicken und bevorzugte Zahlungsweise. (Paypal, Nachnahme oder Vorkasse)


    Gruß
    Jojo

  • Hallo Jojo


    Super, auch ein Merci von mir. PN geht jetzt raus.



    Beste Grüsse


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!