Braza Bro Kickstarter?

  • Da ist nix Neues dran, und Bastion als Hersteller gibts schon einige Zeit.


    Innovation ist das allenfalls für andere Yuppies als die Akteure, falls die noch nie nen Folder mit Flipper und Frame Lock gesehen haben.


    Anscheinend nur ne andere Art, ein Messer über Vorbestellungen und Vorauszahlung zu vermarkten...


    Aber ist doch eigentlich auch wieder schön, auch mal bei so ner Zielgruppe ein nettes kleines Messerchen unterzubringen (genug ausgewachsene Folder sehen eh schon so aus :) ). Nur leider wieder nicht in D, denn das Ding ist ja ein bööööses Einhandmesser(-chen) und damit natürlich hier trageBESCHRÄNKT.
    Warum mir das "BESCHRÄNKT" beim 42a groß geraten ist? Öööh :)


  • Aber ist doch eigentlich auch wieder schön, auch mal bei so ner Zielgruppe ein nettes kleines Messerchen unterzubringen (genug ausgewachsene Folder sehen eh schon so aus :) ). Nur leider wieder nicht in D, denn das Ding ist ja ein bööööses Einhandmesser(-chen) und damit natürlich hier trageBESCHRÄNKT.
    Warum mir das "BESCHRÄNKT" beim 42a groß geraten ist? Öööh :)


    Der Micha hats mal wieder SACKrealistsch auf die Spitze gebracht

    Ein Brötchen geht selten alleine zum Frühstück

  • Ja nun, es ist doch wirklich völlig sinnbefreit (um es nicht unhöflicher auszudrücken), so etwas als "böses Kampfklappmesser" zu indizieren mit seiner Zwergerl-Klinge, kleiner als jedes Küchen-Pittermesser, das ich ebenso in Gänze verbergen und heimtückisch einsetzen kann, wenn ich will.
    Da wird doch das Ausmaß an Lebensferne bei dieser ganzen Hysterie hinreichend deutlich....

  • Die 42a deffinition hat sich hinreichend als Sinnbefreit herausgestellt.
    Man kann JEDES Messer verdeckt und versteckt tragen, deshalb leuchtet mir nicht ein was an einem Fixe andest sein soll
    als an einem Folder. Das Herrchen des Messers ist das " Problem " und nicht das Messer selber, aber egal.
    Das Kickstarterprojekt ist genau so sinnfrei meines erachtens

    Ein Brötchen geht selten alleine zum Frühstück

  • Ganz so doof finde ich den Ansatz über Kickstarter für ein "kleines" Brand nicht. So wird zumindest sichergestellt, dass nicht am Markt vorbei produziert wird. Mal schauen ob ich noch auf den Zug aufspringe... Eigentlich sind ja genug Messer im Haus:-)

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Natürlich ist das nicht "doof", so kriegt er nicht nur Feedback, sondern auch das Ding vorfinanziert.
    Aber das ist doch sogar für den Junior arg klein :)

  • 40$ für Stahlframelock mit D2 Klinge in winzig...da kann man innerhalb von wenigen Minuten mindestens 10 bessere Alternativen finden, insbesondere aus China. Nicht ein einziges Alleinstellungsmerkmal gibts hier, also das is wirklich nur über kickstarter gemacht worden um Leute zu erreichen die sich mit dem Thema bislang nicht auseinandergesetzt haben. Sieht man ja schon anhand der einfallsreichen Einsatzzwecke...Tüten aufschneiden, was anspitzen etc...alles Dinge die nicht nur der Messer Aficionado mit seinem Schneideisen tut sondern jeder normale Mensch auch....nur das sich wohl die Zielgruppe bislang mit aufbeissen, dem Schlüssel als Cutter etc beholfen haben weil es für sie bislang unbegreiflich war wozu man ein Messer führt.


    Einziger Vorteil...es bringt vielleicht mehr Leute zum Hobby und zu einer anderen Meinugn gegenüber Messer am Mann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!