Brauche eure Hilfe bezüglich der Rettung eines Laser Product Corp. Remington 870 Handguards

  • Grüezi


    Bin gestern an einem Treffen mehr als günstig an einen Handgriff von Laser Product Corp. für die Remington 870 gekommen. Nach einem kurzen Test mit neuen Batterien durfte ich folgendes feststellen:


    - Das DIng läuft 1a -> SureFire halt:-)
    - Das Leuchtmittel respektive der Dropin entspricht nicht mehr ganz der Zeit....
    - Die Scheibe vor dem Dropin ist schon ordentlich zerkratzt


    Nun meine Fragen:


    - Welchen Dropin würdet ihr für das Teil empfehlen und wo kriege ich diesen (muss nicht günstig sondern gut und schussfest sein)
    - Hat einer von euch noch eine Ersatzscheibe?

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Ich behaupt jetzt mal ...ohne das Teil zu kennen, das wohl eines eine P-Serie sein wird.
    Da müssten also alle Dropins für 6P bzw. wenns mehr wie 2 Batterien hat 9P passen. Kopf somit auch 6P


    Es gibt oder gab aber auch mal Uralte Teile...da weis ich jedoch nicht wie die verschraubt sind oder waren ?(


    Wenns so ausschaut
    https://www.google.at/imgres?i…whxKEEwQQ&iact=mrc&uact=8


    Die ganz Neuen
    http://www.surefire.com/surefire/content/HK_628LF.jpg


    Malkoff müssten dann auch passen :thumbup:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Morgen.


    Ich hatte meine Surefire G2 (6P in Kunststoff) damals mit einem Modul von Sportac umgerüstet, da gibt es zwei Versionen: mit einer LED für mittlere und weite Distanz, sowie eine Flutlichtversion mit drei LEDs.


    Dann konnte ich die Lampe net nur mit den Cr123a betreiben sondern auch mit einem geschützten 16650er Akku.

    Meine Marktplatz Bewertungen
    Greider

    Einmal editiert, zuletzt von Greider ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!