Lümmeltüte von Carinthia

  • Hi,
    ich brauche nen neuen Schlafsack.
    Einer von den beiden soll es werden:


    Survival One
    oder
    Wilderness


    Kennt jemand einen oder beide aus der Praxis?
    Tendenz geht eher zum Survival One.
    Wat denkt ihr???
    Einsatzgebiet: Schweden Herbst Kanuwandern, Nutzung im Kata und Hilleberg Bivanorak.


    greetz CRUNCHER

  • Gehts nur mir so? Ich dachte bei Lümmeltüte eher an ein Latexprodukt. :condom:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • zu dem carinthia tropen und dem defence 4 kann


    ich dir was sagen


    zu den anderen leider nicht

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Revierler: mein Name ist :hase: ich weiss von nix :D


    gearrillero: Den Tropen habe ich auch, der hat ja schonmal das gleiche Aussen- und Innenmaterial wie der Survival One. Material vom Wilderness kenn ich aber nicht.
    Der Defence 4 hat ja auch den Top-Reisverschluss, bist du mit dem zufrieden? Handhabung, Wärmeleistung, etc.


    greetz CRUNCHER

    Einmal editiert, zuletzt von CRUNCHER ()

  • ja der def 4 is ganz ok
    leider hab ich den noch nicht so richtig getestet
    aber ich glaub das er durch die lange lagernung im sack weniger loft hat..
    aber sonst is er ok
    die neuen sind änger geschnitten glaub ich....


    meiner ist ein alter und da passt ein riese rein :rolleyes:


    zip funkt einwandfrei


    einzige das mit dem loft stört mich.....weil mir kommt der tropen viel wärmer vor
    als der def. 4 :S

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!